Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Beschädigten Fernseher erhalten / A80L65

profile.country.DE.title
Cimi1907
Neues Mitglied

Beschädigten Fernseher erhalten / A80L65

Hallo liebe Community,

 

hat jemand Erfahrung gemacht mit der durchschnittlichen Antwortzeit bei einer Reklamation. Ich habe gestern einen TV von Sony geliefert bekommen. Bestellt aus dem Sony Online Store. Der Fernseher hat einen ordentlichen Schaden, genauer ist u.a. der Rahmen eingedrückt bzw verbogen. Ich hab das Gerät nicht weiter ausgepackt und den Schaden dokumentiert. Eine Fall ID hab ich bereits erhalten aber heute hat sich noch keiner bei mir gemeldet bezüglich eines Austausches oder einer alternativen Lösung. Sehr ärgerlich kurz vor der EM …

Ich konnte über das Kontaktformular auch keine Bilder versenden. 

Ich frage mich wie ich weiterverfahren sollte wenn morgen auch keine Rückmeldung kommt.

 

danke vorab für eure antworten 

 

cimi

 

2 ANTWORTEN 2
ranaelgohray55
Community Team

Moin,

ich glaube, dass du innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten solltest.

Du kannst dich telefonisch auch bei Ihnen melden.


 

profile.country.DE.title
Cimi1907
Neues Mitglied

Danke, tatsächlich hat sich keiner gemeldet nach 24h. Ich musste anrufen und habe dann eine Mail erhalten, dass ich bitte Bilder zusenden soll. Danach wurde mir mitgeteilt dass nun auf eine Antwort von DHL abgewartet wird wegen der Sache. Bis heute nichts neues gehört oder gelesen … schade, ich hab jetzt vorsorglich noch eine Retour über das Online System angemeldet wegen ‚beschädigtem Gerät‘. Bis jetzt ziemlich enttäuschend der Kundenservice.