Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-65XE7005 ist im Einzelhandelsmodus

profile.country.DE.title
mmue79
Neues Mitglied

KD-65XE7005 ist im Einzelhandelsmodus

Etwa seit dem letzten Softwareupdate auf 8.931 ist mein Fernseher offenbar im Einzelhandels-Modus "gefangen". 

 

Wenn ich den Fernseher starte bekomme ich kurzzeitig eine Infobox mit folgendem Text eingeblendet:

 

'Modus "Bild zurücksetzen" ist eingeschaltet. Um den Modus "Bild zurücksetzen" zu verlassen, starten Sie die Erstkonfiguration und wählen Sie im Schritt für die Anzeigeumgebung die Option "Wohnung" aus.'

 

Das hat etwa zur Folge, dass ich HbbTv nicht mehr über die rote Taste aufrufen kann. Stattdessen wird der Fernseher mit der roten Taste geresettet und auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. 

 

Außerdem ist der Bildmodus auf "Brillant" gestellt. Wenn ich den Bildmodus von "Brillant" auf "Standard" setze, setzt sich der Fernseher selbständig nach etwa fünf Minuten auf "Brillant" zurück.

 

Führe ich die Erstkonfiguration nach dem der Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde aus und wähle *nicht* den Einzelhandelsmodus (sondern Home), bleibt das Problem dennoch bestehen obwohl ich kurzzeitig die Info "Bild zurücksetzen Modus ausgeschaltet" erhalte. Es scheint so, als würde sich der "Bild zurücksetzen" Modus direkt wieder einschalten.

 

Bin um Hilfe dankbar.

0 ANTWORTEN 0