Share your experience!
Hallo,
trotz Ankündigung habe ich nach dem aktuellen Update kein DD 5.1 bei Netflix. Ist das bei euch auch so?
Grüße
Hallo Pat,
ich habe es gerade noch einmal bei mir geprüft - die 5.1 Ausgabe über Netflix funktioniert.
Bist du sicher, dass die Sendung, die du gewählt hast auch über 5.1 Ton verfügt?
Schöne Grüße
Peter
Hallo,
habe alles ausprobiert. Netflix app noch mal neu installiert, TV neu gestartet,... kein 5.1.. Auf meinem FireTV geht 5.1. bei den gleichen Filmen. Warum geht das nicht? Habe auch mit dem Netflix Support gesprochen. Dort wurde mir gesagt, das das mit Sony nicht geht, aber man daran arbeitet.
Warum geht es dann bei Peter?
Bitte um Aufklärung. Grüße
Ein Wunder ist geschehen - jetzt geht es. Keinen Plan warum. Plötzlich da ... sehr Merkwürdig ....
Ich habe das gleiche Problem! Bei mir in der netflix App wird bei keinem Film das 5.1 Icon angezeigt. Meine Anlage bestätigt mir dass ne Stereo ankommt. Jeder berichtet dass es jetzt klappt, bei mir leider nicht. Das Update wurde durchgeführt.
Hast du eine Idee was du gemacht hast?
Hat jemand einen Ratschlag für mich?
Ich hatte die App mal deinstalliert und dann wieder aus dem Store installiert - danach ein paar mal bei Netflix an und ab gemeldet - dann plötzlich war es da.
Grüße
Patrick
Hallo Patrick, danke für den Hinweis. Hab es jetzt auch geschafft.
kann aber nicht eindeutig sagen was den Erfolg gebracht hat.
deinstallieren könnte ich die App nicht, ist wohl ne system App.
Netflix cache geleert
Netflix dateien gelöscht
Deaktiviert, aktiviert
neuangeneldet
kein erfolg
das ganze nochmal und TV vom Strom genommen, angemeldet
kein erfolg
bei den Audio Einstellungen vom TV etwas geändert
Und dann über Einstellungen/TV Info einen Neustart des TVs angestoßen
Jetzt war das 5.1 Icon in Netflix
evtl war war ein sauberer Neustart ausschlaggebend.