Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL 50W805C Fragen - zukünftige Updates

andoschgandosch
Mitglied

KDL 50W805C Fragen - zukünftige Updates

Hallo miteinander,

hätte da mal ein paar fragen zum Thema "zukünftige Updates"

Warum gibt es Terminunterschiede zwischen den Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz? es handelt sich doch um das ein und das selbe Gerät. 1-2 Monate Zeitverzögerung abhängig von der angekündigten Funktion?!



neue Funktion: Bild-in-Bild bzw. Bild-und-Bild
was ist zwischen den beiden der Unterschied?


neue Funktion: USB HDD Rec
wird diese dann endlich auch das überall angekündigte "Timeshift" enthalten oder nicht? - Timeshift war das Hauptkriterium für den Kauf des Fernseheres, bin immer noch sauer dass solch eine Funktion beworben wird und so lange auf sich warten lässt, wenn es denn überhaupt kommt!!

schöne Grüße
5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
webwude
Mitglied

Ich befürchte, Du wirst Dich - wie wir alle - überraschen lassen müssen,  ob und inwieweit die Updates die Funktionalität bieten, die wir uns erhoffen.

 

Wegen Timeshift habe ich auch schon einmal gefragt. Offen, ob und wenn ja was kommt...

 

Aber: wo hast Du explizit etwas von Timeshift gelesen?

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

Die Unterschiede zwischen DE/CH/AT liegen vermutlich in der Verfügbarkeit der verschiedenen Apps begründet.

So hat AT möglicherweise andere Apps als DE oder CH.

 

Der Unterschied zwischen Bild-in-Bild und Bild-und-Bild ist folgender: Bei Bild-in-Bild wird das zweite Bild im Originalbild angezeigt bei Bild-und-Bild werden Original und das zweite Bild nebeneinander angezeigt und die Größer der Fenster lässt sich ändern.

 

Die HDD Funktion wird mit Sicherheit auch Timeshift unterstützen.

 

Schöne Grüße
Peter

andoschgandosch
Mitglied

Hallo,

also was ich da eben auf der update support seite

 

(http://www.sony.at/support/de/content/cnt-hn/prd-tvhc/more-features-coming-to-your-android-tv-soon/K...

 

zu lesen bekomme ist doch wohl die reinste Frechheit. Einige Funktionen welche bis vor kurzem mit "Ende September" bzw. Oktober angekündigt wurden, wurden nun auf "innerhalb dieses Jahres" verschoben, so wie es ausschaut kann ich mir hdd rec dieses Jahr in die Haare schmieren.

 

Absolut enttäuschend und nicht empfehlenswert die Fernseher von Sony, da sie nicht die, von den Händlern, beworbenen Funktionen beinhalten.

andoschgandosch
Mitglied

Und wieder stell ich mir die Frage, warum unterschiedliche Funktionen für verschiedene Länder angekündigt werden (Deutschland, Österreich, Schweiz)

 

z.B. Profile für Android (Zugangsbeschränkung für Kinder)?! Sind wir in Österreich benachteiligt? Dürfen wir nicht mit allen Funktionen rechnen? Wie wird dies begründet? 

profile.country.DE.title
webwude
Mitglied

Also ich würde mir da keine Sorgen machen. Generell sind die Firmware-Versionen zumindest in Europa sogar TV übergreifend identisch und unterscheiden sich nur durch gewisse Apps, die nicht dabei sind (oder nicht installiert werden oder geblockt sind). 

 

Da ich bei Profilen von einer Grundfunktion von Android ausgehe, kommt die für alle. Von daher - die Ländereinschränkungen sind so ziemlich das kleineste Problem aus meiner Sicht :wink: