Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDl55W508C Update?!

profile.country.DE.title
mcboypsp
Mitglied

KDl55W508C Update?!

Hallo. 

Ich wollte mal Fragen wann das Update endlich kommt wir haben Anfang Oktober lt Sony holtline letzte Woche sollte es in den nächsten 1 bis 2 Wochen kommen jetzt hab ich irgendwo hier gelesen das es am 24.12 kommen soll? Sollte dies wirklich der Fall sein und wir Nutzer kein vorab update bekommen dann sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten denn überall steht das das Ding eine Rec Funktion haben soll.

Meine Auffassung zur rechtlichen Seite werden hier Nutzer Getäuscht.

Ich hätte gerne eine Verbindliche Aussage bezüglich zu Updates.

Langsam aber sicher habe ich einen Hals auf Sony.

 

3 ANTWORTEN 3
budmane
Entdecker

Moin, ich warte auch schon auf das update,es kann doch nicht wahr sein!! ohne die Funktion will ich das Teil nicht mehr haben.Sony muss das doch gebacken kriegen, ausserdem startet meiner öfter einfach mal neu beim umschalten?!?eieiei

budmane
Entdecker
profile.country.DE.title
mcboypsp
Mitglied

Moin 

Ohne die Aufnahmefunktion ist das Ding für mich nutzlos.

Ich werde wohl oder übel mal einen Verbraucheranwalt kontaktieren und den mal Fragen was manachen könnte oder zumindest eine Entschädigung sollte man raus holen können weil ich werde genötigt mir einen Festplattenrecorder zu kaufen weil dieser Haufen von Sony das nicht gebacken bekommt mal diese Funktion Freizuschalten.

Zu den Neustarts beim Umschalten kann ich leider nichts sagen oder bestätigen.

Was mich an den Ding total nervt ist halt die Rec Funktion und diese Gelegentlichen Hänger die das Teil hat wobei wenn ich Apps schließe geht es wiederum.

Achja und das wenn neue Sender sind das der die nicht eigenständig Aktualisiert geschweige denn die Sendersortierung.

Das ist ja auch ein Punkt wo man auch genötigt ist beim Entwickler die Software für 20 eur zu kaufen.

Sony weiß schon wie man seine Kunden abzockt.

Ich weiß das Sony mal einen Besseren Kundenservice hatte aber was jetzt hier abläuft ist beschissen da war Samsung deutlich besser.