Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nach Update auf PKG4.550EUA Probleme mit den Programmen

Kitekater77
Neues Mitglied

Nach Update auf PKG4.550EUA Probleme mit den Programmen

Hallo zusammen,

 

habe einen Sony Bravia KDL-55W805A, der mir vergangene Woche anzeigte, dass er ein SW-Update durchgeführt hat.

Seit diesem Zeitpunkt habe ich ein großes Problem beim Programme umschalten.

Betrieben wird er über Sat mit HD+ Modul.

Aktuelle SW ist PKG4.550EUA.

 

TV wird eingeschaltet, Programm kommt, alles ok.

Wird jetzt mit P+ oder P- umgeschaltet kommt nur ein schwarzes Bild, welches auch bleibt (ohne Ton).

Ein Druck auf die Info Taste auf der FB zeigt ganz kurz das eingestellte Programm und verschwindet wieder, sobald man die Taste loslässt. Umschalten ist ebenfalls nicht mehr möglich.

Gehe ich dann über die "HOME" Taste ins Menü, erscheint im Hintergrund das Bild. Und alles läuft wieder normal.

Dies ist zu 99% reproduzierbar.

Ob es jetzt HD+ abhängig ist kann ich aktuell nicht sagen, werde ich aber heute Abend mal testen.

Ich habe den TV schon neu initialisiert und die Sender neu suchen lassen. Unverändertes Ergebnis.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Gruß Marc

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Marc,

 

Einen Werksreset hast du schon durchgeführt und das Problem besteht weiterhin?

In diesem Fall würde ich empfehlen einmal den Service zu kontaktieren.

Eventuell ist beim Update etwas schief gelaufen.

 

Schöne Grüße

Peter

herodia
Entdecker

hallöchen hab mal ne frage kann seid stunden den fernseher nicht umschalten ziehe ich mein antennenkabel raus und starte den fernseher neu kann ich ihn mit der fernbedienung bedienen stecke ich das antennenkabel wieder rein bleibt er nach einer weile stehen,kann es sein das die probleme mit meinem kabelanbieter zu tun haben?