Share your experience!
Hallo,
wir haben eine Sony HDR-CX520VE, seit mehreren Jahren, super zufrieden. Seit ein paar Tagen bringt sie den Fehler E:61:10. Alles andere geht noch
Hier nachgefragt und im Netz nachgeschaut, okay muss zur Reperatur.
Auf der Sony-Seite alles ausgefüllt, losgeschickt, sofort Bestätigung von der Werkstatt in Reutlingen erhalten. 2 Tage später Status als repariert, heute kommt die Kamera wieder. Klasse freute mich schon, aber nicht lange.
Rechnungsbetrag 0 Euro, da nicht repariert, weil Ersatzteil angeblich nicht mehr zu beschaffen sei. Wie, Sony produziert jetzt auch für den Mülleimer?
Sie schreiben auch noch so nett: Optik efekt, nicht mehr lieferbar. Bodenplatte verbogen.
Klar ist die Bodenplatte verbogen, wenn man sie nicht mehr richtig einsetzt! Das war sie vorher nicht.
Bin sehr verärgert und wütend.
ich würde die Flinte nicht gleich ins Korn werfen. Ich würde einfach zwei drei weitere Fachwerkstätten kontaktieren am besten per E-Mail, dort das Problem schildern und anfragen ob dieses benötigte Ersatzteil ggf. vorrätig ist und die Kamera repariert werden kann. Lasse dich von einer Werkstatt welche scheinbar nicht die Bodenplatte richtig verschraubt bekommt entmutigen.
Gruß Marek