Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bei der Sony FDR-AX700 ist Umschalten von Video auf Foto oder Foto auf Video zu zeitaufwendig.

profile.country.DE.title
Walt01
Neues Mitglied

Bei der Sony FDR-AX700 ist Umschalten von Video auf Foto oder Foto auf Video zu zeitaufwendig.

Beim Camcorder FDR-AX700 ist die Umschaltung von Video auf Foto oder von Foto auf Video zu zeitaufwendig. Mann muss zunächst den Modus Video oder Foto auswählen und dann den Slot A oder B  bevor man die Aufnahme machen kann.  Wenn man einen Schmetterling oder Vogel aufnehmen will ist das Tier meist schon verschwunden bevor man mit der Einstellung fertig ist um dann den entsprechenden Knopf drücken zu können.

 

Ich schlage vor eine feste Zuordnung von Slot A für Videos und Slot B für Fotos zu ermöglichen. Dann weiss der Prozessor wenn der Video Knopf gedrückt wird,  werden die Daten zu Slot A und bei Fotos zu Slot B übertragen.

Eine manuelle Voreinstellung ist nicht mehr nötig .Ich hoffe, dass diese Option mit einem Software Update realisiert  werden kann.

 

MfG Walter

 

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Walt01,

 

ich prüfe mal bei Gelegenheit, ob es nicht jetzt schon eine schnellere Möglichkeit gibt.

 

Ich melde mich.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Walt01
Neues Mitglied

Danke, ich wäre sehr dankbar wenn Sie die Lösung fänden. MfG Walt