Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fehler E:61:30 - lohnt sich Reparatur?

GELÖST
profile.country.DE.title
Heuberg
Entdecker

Fehler E:61:30 - lohnt sich Reparatur?

Hallo,

ich habe eine 7 Jahre alte FDR-AX33 und die überspringt Frames. Als ich sie gerade eingeschaltet habe um den Code abzuschreiben, war der Bildschirm weiß. Da ich mir keine neue leisten kann, wollte ich fragen, welche Erfahrung habt ihr mit solchen Reparaturen. Mir wurde gesagt, dass allein schon für das Anschauen über 100 Euro gezahlt werden muss. Dann kommen ja noch Kosten für die Reparatur (ich vermute des Objektives) dazu.

Gruß Heuberg

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Heuberg

 

Persönlich würde ich telefonisch Kontakt mit den Geissler-Service aufnehmen !

Mit der Fehlermeldung: E: 61: 30 = Problem mit dem Antriebsteil des Objektivs, kann dir der Service einen Kostenvoranschlag machen.

Ohne den Camcorder einzuschicken, kannst du abwägen ob sich eine Reparatur für dich noch lohnt.

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.DE.title
Heuberg
Entdecker

Danke,

ich hab es gleich Versucht, aber es ist gerade kein Mitarbeiter frei. Morgen werde ich es nochmal versuchen. Hast du schon Erfahrung mit Geissler?
Auf Ebay habe ich eine gebrauchte Videokamera entdeckt, ich hoffe das die was ist. 
Wenn das mit Geissler klappt währe super, dann hätte ich vielleicht eine Reservekamera.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Heuberg

 

Persönlich würde ich telefonisch Kontakt mit den Geissler-Service aufnehmen !

Mit der Fehlermeldung: E: 61: 30 = Problem mit dem Antriebsteil des Objektivs, kann dir der Service einen Kostenvoranschlag machen.

Ohne den Camcorder einzuschicken, kannst du abwägen ob sich eine Reparatur für dich noch lohnt.

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas

profile.country.DE.title
Heuberg
Entdecker

Danke,

ich hab es gleich Versucht, aber es ist gerade kein Mitarbeiter frei. Morgen werde ich es nochmal versuchen. Hast du schon Erfahrung mit Geissler?
Auf Ebay habe ich eine gebrauchte Videokamera entdeckt, ich hoffe das die was ist. 
Wenn das mit Geissler klappt währe super, dann hätte ich vielleicht eine Reservekamera.

profile.country.DE.title
Heuberg
Entdecker

Gerade doch noch mal bei Geissler versucht. Ich werde die Kamera dort reparieren lassen. Nochmal vielen Dank.