Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DVD Wiedergabe über HDMI / S-VHS nach Update WinDVD über Vaio Update nicht mehr möglich

yogi68
Besucher

DVD Wiedergabe über HDMI / S-VHS nach Update WinDVD über Vaio Update nicht mehr möglich

Nachdem ich ein Update von WinDVD über Vaio Update auf meinem VGN-FZ11Z aufgespielt habe kann ich DVD's nur noch auf dem Notebook ansehen. Bei Anschluß meines Receivers über HDMI oder S-VHS bricht die Wiedergabe mit dem Verweis, dass geschützte Inhalte mit dieser Anzeigekonfiguration nicht wiedergegeben werden, ab. Vor dem Update funktionierte die Video- und Audio-Wiedergabe (nur Stereo) mit meinem Receiver und Fernseher über HDMI. Weder unter Systemsteuerung noch unter den Einstellungen in WinDVD konnte ich etwas finden, was mir weiterhilft.

Auch suche ich immer noch nach einer Möglichkeit Audio-Signale von DVD (Bsp: DTS, dolby digital) über HDMI digital an den Receiver weiterzuleiten. Unter Systemsteuerung "Sound" kann ich HDMI aktivieren und auch die Testsignale fuktionieren über HDMI, in WinDVD kann ich aber den Button für die Audioausgabe über HDMI nicht aktivieren.

Kann mir jemand bei diesen beiden Problemen weiterhelfen?

1 ANTWORT 1
bierathlet
Besucher

Habe das selbe Problem bei Anschluß meines VGN-FZ11Z an meinen Fernseher über HDMI das intervideo DVD BD sofort wieder schließt mit besagten Hinweis dass die Wiedergabe kopiergeschützter Inhalte durch die Anzeigenkonfiguration nicht unterstützt wird. Ich bin am Verzweifeln. Wer kann helfen?