- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Enter Taste geht nicht -- FE41S
Hallo
Habe ein Problem mit meinem FE41S. Beim Aufstarten gibt es zuerst mal ein langer Piepston. Dieser kann ich nur abschalten wenn ich die Volumetaste - drücke. Dann erst startet er weiter. Danach müsste die Benützerauswahl Oberfläche kommen. Leider sehe ich diese nicht immer, weiss nicht warum. Wenn sie mal da ist kann ich mich nur einloggen per Maustaste. Die ENTER Taste geht nicht. reagiert nicht. Naja, und wenn er fertig gebootet hat geht meine Enter Tase immer noch nicht egal welches Programm. Ich habe das Gefühl das die Enter Taste immer ein Signal ausgibt, da manche Fenster immer wieder ein- und ausblenden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vilen Dank.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
der lange Piepton entsteht weil deine Enter Taste wohl permanent gedrückt wird. Das würde auch die Probleme beim Anmelden erklären.
Hast du schon einmal nachgeschaut ob vielleicht Schmutz darunter ist? Eventuell mal kräftig unter die Taste pusten wenn sich darunter etwas befindet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
ich würde die taste auf keinen fall "öffnen" wie man es an der normalen pc tastatur macht.. sonst wie gesagt mit einen staubsaugeraufsatz mal das keyboard saugen oder vll mal mit einem strohhalm drunterpusten?!
wenn alles nicht hilft kann man das bestimmt als garantiefall melden, wobei ich mir nicht sicher bin ob das keyboard auch unter garantieansprüchen fällt.