Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Problem mit Sony VAIO VGN-FZ18M und Vista

Gatsch_Snake
Besucher

Problem mit Sony VAIO VGN-FZ18M und Vista

Hy Leute!

Ich versuche seit Stunden auf meinen gestern gekauften Sony VAIO VGN-FZ18M Windows XP zu installieren, aber es will einfach nicht funktionieren. Vista war leider schon vorinstalliert was die Sache erschwert. Bitte um Hilfe, ich kann mein Notebook mit Vista nicht verwenden da es in der Schule nicht vorhanden ist und ich damit ziemlich verloren wäre.

MFG. Gatsch

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
seb21__
Besucher

Was genau ist denn das Problem bei Vista?



XP-Treiber:

Intel 965PM Express Chipset (Hier kann es zu Problemen kommen. Im schlimmsten Fall lassen sich die Treiber nicht installieren und du bekommst eine Fehlermeldung)

Grafiktreiber (laptopvideo2go)

Den Treiber für das Toshiba Bluetooth Stack findest du auf den Support Seiten von Toshiba. Nimm einfach den Treiber eines aktuellen Toshiba Notebooks mit Bluetooth 2.0 EDR.

reiruh
Besucher

Hy Leute!

Ich versuche seit Stunden auf meinen gestern gekauften Sony VAIO VGN-FZ18M Windows XP zu installieren, aber es will einfach nicht funktionieren. Vista war leider schon vorinstalliert was die Sache erschwert. Bitte um Hilfe, ich kann mein Notebook mit Vista nicht verwenden da es in der Schule nicht vorhanden ist und ich damit ziemlich verloren wäre.

MFG. Gatsch


Habe das selbe Problem mit dem VAIO VGN-FE41M....ich hasse Vista!!!
Geh doch mal auf diese Seite und gebe deine Daten ein: http://support.vaio.eu/os/xp/downgrade/index.asp?site=voe_de_DE_cons
Wenn sich genug Leute melden, wird es vielleicht endlich etwas mit XP-Treibern!
Irgendwann muss auch Sony einsehen, dass Windows XP auf dem Laptop schneller und besser
ist...selbst mit 2GB Ram dauert mir das alles noch zu lange!
Habe das Lap gekauft und erst später auf der Homepage gesehen, dass es keine XP-Treiber
gibt...ganz schön schlapp von Sony.
Das Gerät ist "Spitzenklasse" aber man muss doch dem Kunden überlassen, welches Betriebsystem er installieren möchte.
Bei meinem alten Laptop von Gericom waren alle Treiber...selbst bist Win95 und ME u.s.w. enthalten.
Zumindest für XP sollte es noch Treiber geben bei einem so teuren Gerät.

Mit freundlichen Grüßen
ReiRuh

sccmarkus
Besucher

Verstehe ich nicht?
Was ist so schlimm an Vista.
Und warum kann man nicht mit Vista arbeiten wenn andere XP haben??