Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio XL-202 - Blu Rays und Computerspiele mit schlechtem Ton!!!

Gope
Besucher

Vaio XL-202 - Blu Rays und Computerspiele mit schlechtem Ton!!!

Hallo zusammen,

habe Audioprobleme beim abspielen von blu rays und bei Computerspielen bei meinem Vaio XL-202.
Bei blu rays habe ich ständig ein knacken oder kratzen im Hintergrund, wenn ich auf pause drücke und wieder starte ist es kurz weg, kommt aber immer wieder.
Bei DVDs tritt diese Problem nicht auf, da ist die Audioausgabe ok.
Auch bei Computerspielen habe ich audioprobleme, da habe ich eine permanentes kratzen bei der Audioausgabe. An den Spielen kann es nicht liegen, da die auf meinem anderen Computer ohne Audioproblem laufen.
Daher muss der Fehler beim Vaio liegen oder bei irgendwelchen Einstellungen, die aber schon alle durchprobiert habe.
Habe den Vaio überigens über den optischen Audio Ausgang mit meiner Anlage verbunden. Habe das Problem auch bei analogem Audioausgang zum Fernseher. HDMI funktioniert leider gar nicht zum Fernseher, dazu habe ich aberschon ein Ticket aufgemacht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, da so das blu ray schauen und Computerspielen am LCD keine richtigen Spaß macht und ich kurz davor bin das Gerät umzutauschen.
Ach ja bevor jemand fragt, ich habe am System nichts geändert, d.h. original Betriebssystem etc. habe halt nur zusätzliche Software raufgespielt, aber das ist ja normal.

Ciao

Gordon

0 ANTWORTEN 0