Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WINDOWS XP TREIBER FÜR VGN-AR41L

great_dagobert
Besucher

WINDOWS XP TREIBER FÜR VGN-AR41L

Hallo
mein nootebook: sony vaio vgn-ar41l
nach einem endlich erfolgreichen downgrade von vista auf xp bin ich jetzt auf der suche nach den treibern. bitte sagt mir wo ich die treiber finden und runterladen kann.
danke schon mal

13 ANTWORTEN 13
great_dagobert
Besucher

hallo
und geht bei dir die treiber vom vgn fe31m?
also ich hab nich immer keinen soundkartentreiber gefunden.
lg

Taxwram
Besucher

Nee, hab nooch nicht getestet. Lass en Freund sich darum kümmern, da ich kein Plan von nichts habe und er hat im Moment net die Zeit. Aber Anfang nächster Woche wird getestet...

Sag jedenfalls Bescheid wenn du ein Soundtreiber findest. Denn ich kann ohne Sound net leben 🙂 Vorallem da ich auf dem Laptop auch mit Soundprogrammen arbeiten will...

profile.country.de_DE.title
seb21__
Besucher

So, ich habe im Bereich Tipps und Tricks eine Zusammenfassung über die Installation von Windows XP auf einen mit Vista vorinstallierten VAIO geschrieben.

Es ist im Grunde nichts neues, nur dachte ich das mal nötig wird bevor hier Hunderte jeweils ein neues Thema erstellen welches die gleiche Frage beinhaltet.


Ciau,

Sebastian

great_dagobert
Besucher

hallo
danke erstmal für deine echt gute zusammenfassung.
hab aber noch eine letze frage. und zwar wo finde ich einen treiber für die kamera, oda sagen wir so ich hab zwa den treiber aba der besteht aus drei dateien (aba keine setup.exe). wie kann ich den jetzt installieren? oda muss ich die 3 datein mit nlite in eine selber gemachte xp cd einfügen?
danke