Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wireless Switch Utility kann nicht instaliert werden

redroomboy
Besucher

Wireless Switch Utility kann nicht instaliert werden

hi,

wurde per vaio-update informiert,dass ein wireless-switch-utility update für den vgn-n21e zur verfügung steht. zuerst habe ich das über die vaio-update-seite gemacht aber es kam die meldung, dass die instalation nicht erfolgreich war und ich das manuel instalieren sollte.

über die club-vaio-seite habe ich dann nochmal die datei gefunden und instaliert aber in der mitte bricht das immer wieder ab! ich habe es nicht fertiggeschaft, das programm komplett auf dem rechner zu instalieren. weiß evtl. jemand woran das liegen kann und wozu überhaupt dieses update gut ist?

danke und grüße

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
seb21__
Besucher

Du brauchst das Programm um über den Schalter am Notebook das WLAN und das Bluetooth zu aktivieren bzw. zu deaktivieren. Sind sie deaktiviert kannst du Energie sparen. Du kannst auch festlegen ob nur Bluetooth oder nur WLAN aktiv sein soll.

Das alles funktioniert auch über die "Netzwerkverbindungen", nur ist es mit dem Wireless Switch Utility weitaus komfortabler.

Wenn es funktioniert wie es soll dann brauchst du auch nicht die Treiberaktualliesierung.