Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Unsere G Master Objektive im Fokus

jaylward
Mitglied
Mitglied
12.748 Aufrufe
 

 

Author: Sony Europe
lens close up resized.jpg

Ein gutes Objektiv ist für Profifotografen genauso wichtig wie die Kamera selbst. Es kann den Farbton einer Aufnahme oder Ihre Perspektive einer Szene verändern und Sie dazu bringen, auf eine neue, aufregende Weise Fotos zu schießen.

Mit unserem G Master Sortiment möchten wir mithilfe vielseitiger kreativer Möglichkeiten und hochmoderner Technologien neue Maßstäbe in puncto Kameraobjektive setzen. Drei neue Modelle wurden kürzlich vorgestellt: das FE 85 mm F1,4 GM, das FE 24–70 mm F2,8 GM und das FE 70–200 mm F2,8 GM OSS. Es handelt sich um sehr unterschiedliche Objektive, aber jedes der drei wurde nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt.

„Als wir 2013 die α7 Serie auf den Markt brachten, konzentrierten wir uns bei der Produktreihe hauptsächlich auf F4-Zoomobjektive und relativ kleine Objektive mit Festbrennweite, und das Konzept einer kleinen Bauweise mit hoher Leistung umzusetzen.“, erklärt Akira Shiraishi, Leiter des Product Planning Teams für das G Master Sortiment. „Vor diesem Hintergrund haben viele Kunden nach F2,8-Zoomobjektiven und F1,4-Objektive mit Festbrennweite gefragt.“

Dank verschiedenster innovativer Technologien, einschließlich XA (extrem asphärischer) Linsenelementen für ein wunderschönes Bokeh und eine hohe Auflösung, gehören die neuen G Master Objektive nicht nur derzeit zu den besten auf dem Markt, sondern stellen sich auch auf zukünftige Kameratechnologie ein, sodass sie über Jahre hinweg eingesetzt werden können.

G Master lens exploded view resized.jpg

Masonori Kishi, Deputy General Manager des Lens Mechanical Design Department von Sony, betont die Wichtigkeit dieser neuen Objektive: „Ich denke, wir haben Objektive entwickelt, die ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann. Ich freue mich darauf, zu sehen, wie Leute tatsächlich damit fotografieren und Spaß daran haben. Ich hoffe, die Leute werden diese einmalige Kombination aus hoher Auflösung und schönem Bokeh, die die neue G Master Serie bietet, mögen.“

Klicken Sie auf den nachfolgenden Link, und lesen Sie unseren exklusiven Artikel über Akira Shiraishi und Masonori Kishi, um sich einen genauen Überblick über die einzelnen Objektive zu verschaffen.

Learn-more_DE.jpg

blogid0125