Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bis jetzt keine Probleme

profile.country.de_DE.title
rele-----
Besucher

Bis jetzt keine Probleme

Hallo an alle gestressten, genervten, verzweifelten und evtl. auch zufriedenen Mitglieder. Seit ich den PRS t1 mein eigen nenne, lese ich hier intensiv eure Beiträge. Ich habe reichlich Bücher im PDF-format, deshalb musste ich mich mit autorisieren und synchronisieren noch nicht beschäftigen. Hab eben einfach einige meiner vorhandenen Bücher raufgeladen und gut ist. Heute hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und wollt wissen, ob ich auch DRM- oder sonstige Probleme kriege. Also tapfer nach Anleitung von Sony vorgegangen >>>> kurz Angstschweiß ausgebrochen >>>>> und dann großes Aufatmen. Es klappt alles.Nun bleibt zu hoffen, dass es so bleibt. (Buch hab ich bei Thalia gekauft)

16 ANTWORTEN 16
heimer.
Mitglied

Hallo

Möge die Macht immer mit dir sein und die Götter dir gewogen bleiben und ihre Günstlinge mit Glück überhäufen
... oder so ähnlich. :wink:

Grüße
Heimer

onyah-----
Besucher

Ich besitze den PRS T1 jetzt seit ca. 2 Wochen und habe schon mehrere Bücher mit ihm gelesen. Die im Forum aufgetauchten Probleme hatte ich Gott sei Dank zum Großteil nicht (bis auf das Löschen der vorinstallierten Bücher).
Bisher habe ich auch jedes Buch, ob aus der Bücherei oder gekauft, mit oder ohne DRM, lesen können, wobei manchmal gewisse Symptome (hüstel) nicht ausblieben.
Im Großen und Ganzen finde ich den Reader ein tolles Gerät (ist mein erster).
Obwohl ich den Support und Shop von Sony nicht wirklich gut finde, würde ich mir den Sony PRS T1 wieder kaufen.

Ich hoffe, dass auch mir die Götter gewogen bleiben!

Danke an alle alten Hasen hier im Forum, die uns Neuen immer mit Rat zur Seite stehen!

heimer.
Mitglied

Hallo

Dieser Husten muss ziemlich ansteckend sein. :neutral:

Man kann hier schon fast von einem Syndrom ausgehen :wink:

Lt. Wiki

Gehäuftes Zusammentreffen von einheitlichen oder zumindest in gewisser Hinsicht vergleichbaren Symptomen lässt mit einiger Wahrscheinlichkeit auf einen ätiologischen Zusammenhang im Sinne der Korrelation schließen. Dies stellt bei der Diagnose einer Krankheit immer den ersten Schritt zu einer Nosologie (= Krankheitssystematik oder Krankheitslehre) und damit zu ihrem Verständnis und zu ihrer Behandlung dar.

Grüße
Heimer

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Im Großen und Ganzen finde ich den Reader ein tolles Gerät (ist mein erster).
Obwohl ich den Support und Shop von Sony nicht wirklich gut finde, würde ich mir den Sony PRS T1 wieder kaufen.

Auch wenn dies vielleicht einige überraschen wird, weil ich die Probleme hier im Forum immer wieder benenne (ich bin deswegen genervt, weil seit 18 Monaten, in welchen ich drei Reader-Modelle von Sony hatte und habe, eigentlich immer noch dieselben Kinderkrankheiten bestehen), schließe ich mich Deiner Aussage voll an!

tomold
Neues Mitglied

ich habe mich auch entschlossen meinen zu behalten (war ja eigentlich eh klar... :dizzy: ),
zu allem überfluss habe ich die beiden alten heute zur post gebracht, sie sind beide bei i-bäh verkauft worden, der 300er für rd.60 €, der 650er für 213 €.

trotz seiner fehler gefällt mir der t1 besser als der 650er (mehr spielereien dran - und lesen kann man mit dem auch noch, meistens jedenfalls), wenn wir genug nerven, gibt es dieses jahrzehnt doch noch ein update von sony... :laughing:

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

wenn wir genug nerven, gibt es dieses jahrzehnt doch noch ein update von sony... :laughing:

Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. :smileyshocked:

conysho
Vielschreiber

Hi Ines
Hi Alle Anderen

Ich hör / lese mir alles so durch und bleibe erst mal bei meinem 650. Den 600 hab ich auch übersprungen. War besser so.

Mir reicht ein el. Gerät das nicht so funktioniert wie es soll und das ist in meinem Fall der Backofen. (Kuchen alle 15 min drehen damit er gleichmässig wird....und Daumen drücken, dass der Quarkstollen gleichmässig wird), :laughing:

Aber ich bin für jeden froh, bei dem der T1 problemlos funktioniert...

LG
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
heimer.
Mitglied

Hallo

Horizontal oder Vertikal?

Den Dreh mit dem Stollen meine ich.

Grüße
Heimer

conysho
Vielschreiber

Oje... Heimer, jetzt bringst du mich in Verlegenheit. Also, da ich ihn nicht am Blech festgebunden habe ist er immer oben.... Horizontal????  Vertikal???? Horzontal würde ich sagen, er stürzt jedenfalls nicht ab... lol. Und ist bereits goldbraun und duftet lecker. Leider gibt es noch kein Geruchsinternet...

Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?