Share your experience!
Wiollte die neue Firmeware aufspielen. Dabei ist mein Rechner abgestürzt.Wollte daher Hard reset am Reader durchführen. Dabei bin ich im Demo-Modus gelandet. Reader läßt sich nun nicht mehr ausschalten, um nochmals Hard Reset durchzuführen,kann mir jemand helfen?
Danke
Hallo!
Mir erschließt sich nicht so ganz, was dieser Demo-Modus beim T1 sein soll. Könnte mich da bitte jemand aufklären?
Eine Art Flugzeugmodus ja sicher nicht, da sich das WiFi ganz einfach und schnell normal deaktiveren lässt.
Also: Wozu genau ist dieser Modus da?
Hallo
Ganz einfach für Austellungsstücke die eben im Demomodus laufen sollen.
Grüße
Heimer
Zur Präsentation wenn er in Geschäften ausgestellt wird. Was genau im Demo-Modus anders ist kann ich aber auch nicht sagen.
Zur Präsentation wenn er in Geschäften ausgestellt wird. Was genau im Demo-Modus anders ist kann ich aber auch nicht sagen.
Es läuft eine tolle (nun ja, wie man's nimmt) Präsentation auf dem Reader ab. Der potentielle Kunde kann staunend darauf schauen ohne knöpfchendrückend oder wischbewegend aktiv werden zu müssen.Hm... Dann hat dieser Modus ja zumindest bis zum Erscheinen der neuen Firmware den perfekten Job gemacht, wenn der Reader da permanent abzustürzen scheint! :smileylaugh: