Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Demo-Modus

profile.country.de_DE.title
h1bucher
Besucher

Demo-Modus

Wiollte die neue Firmeware aufspielen. Dabei ist mein Rechner abgestürzt.Wollte daher Hard reset am Reader durchführen. Dabei bin ich im Demo-Modus gelandet. Reader läßt sich nun nicht mehr ausschalten, um nochmals Hard Reset durchzuführen,kann mir jemand helfen?
Danke

6 ANTWORTEN 6
csromy
Besucher

Hi, versuch mal das.

LG Romy
feeshion
Besucher

Hallo!

Mir erschließt sich nicht so ganz, was dieser Demo-Modus beim T1 sein soll. Könnte mich da bitte jemand aufklären?
Eine Art Flugzeugmodus ja sicher nicht, da sich das WiFi ganz einfach und schnell normal deaktiveren lässt.
Also: Wozu genau ist dieser Modus da?

heimer.
Mitglied

Hallo

Ganz einfach für Austellungsstücke die eben im Demomodus laufen sollen.

Grüße
Heimer

csromy
Besucher

Zur Präsentation wenn er in Geschäften ausgestellt wird. Was genau im Demo-Modus anders ist kann ich aber auch nicht sagen.

LG Romy
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Zur Präsentation wenn er in Geschäften ausgestellt wird. Was genau im Demo-Modus anders ist kann ich aber auch nicht sagen.

Es läuft eine tolle (nun ja, wie man's nimmt) Präsentation auf dem Reader ab. Der potentielle Kunde kann staunend darauf schauen ohne knöpfchendrückend oder wischbewegend aktiv werden zu müssen.

feeshion
Besucher

Es läuft eine tolle (nun ja, wie man's nimmt) Präsentation auf dem Reader ab. Der potentielle Kunde kann staunend darauf schauen ohne knöpfchendrückend oder wischbewegend aktiv werden zu müssen.
Hm... Dann hat dieser Modus ja zumindest bis zum Erscheinen der neuen Firmware den perfekten Job gemacht, wenn der Reader da permanent abzustürzen scheint! :smileylaugh:

Soso, Demo-Modus... Was ein Quatsch. *kopfschüttel*
Aber danke für die Erklärungen!