Share your experience!
Hallo,
wer kann mir einen Tipp geben:
Wo kaufe ich am besten E-Books, so dass sie auch auf meinem PRS-T1 zu lesen sind?
Sony Store funktioniert ja leider noch nicht.
LG
Elke
Hallo Elke,
Schau mal in den Beitrag " Heute offizieller Marktstart des Reader™ Wi-Fi" da schlägt der admin einige shops vor. Ich persönlich habe bisher meine ebooks von libri.de bezogen.
LG
Hans-Jörg
Hallo
Alle Shops und Online-Bibliotheken, die Epub bzw. PDF mit neuem DRM anbieten, sind geeignet.
Proprietäre Shops (Amazon, Apple etc) im Prinzip auch, nur muss man da ein wenig Hand anlegen.
Alle Bücher ohne DRM sind immer geeignet; ergo ...
Grüße
Heimer
Folgendes Problem:
Wenn ich mit dem Reader per WLan in's internet gehe, war bisher immer noch die (nicht aktive) Startseite des Sony-online-bookshop zu sehen.
Seit ein paar Tagen werde ich auf google.com umgeleitet.
Wer kennt dieses Phänomen und kann mir erklären, warum das so ist und was ich dagegen tun kann?
Danke Euch!
Einstellungen>>>Bevorzugte Anwendungen>>>Browser>>>Startseite einstellen (Punkt ganz unten in der Liste)
Romy, danke für die Antwort. Aber ich habe die Startseite gar nicht geändert. Ich werde automatisch auf Google umgeleitet. 
Also wenn man im T1 auf Browser geht kommt bei mir immer die Seite auf der ich zuletzt war, zumindest wenn ich den Reader zwischenzeit nicht ganz ausgeschaltet hatte, dann kommt die eingestellte Startseite. Kann es daran liegen? Oder siehst du wirklich noch die Sony-Store-Übergangsseite am Anfang und wirst dann aber am zu google.com weitergeleitet?
Wenn das so ist kann ichs mir leider auch nicht erklären
PS: Lustig, habe gerade mal meinen Reader neu gestartet und jetzt werde ich auch auf google weitergeleitet, bei mir ist es allerdings google.de. Seltsam, scheint Sony wohl aus welchen Gründen auch immer eine Weiterleitung eingerichtet zu haben.
Danke für's Testen.
Stimmt, ist bei mir jetzt auch google.de (hab's gerade nochmal ausprobiert).
Vielleicht ein Hinweis darauf, das der reader-store in den Startlöchern steht?
Vielleicht ein Hinweis darauf, das der reader-store wohl nicht in absehbarer Zeit an den Start geht?
(zutreffendes bitte streicheln....
)