Share your experience!
Hallo zusammen
ich habe einen Feature-Request für den PRS-T1:
Ich fände es toll, wenn man einstellen könnte, dass in einer Ecke ganz klein die Uhrzeit angezeigt wird.
Ich persönlich fände unten rechts toll. Aber vielleicht kann man bei der Einstellung ja auch einfach ein dropDown mit allen vier Ecken anbieten (keine, ObenLinks, OR, UL, UR)
Ist eine Kleinigkeit, die beim Warten auf den Zug in der Bahnhofshalle echt hilfreich wäre 🙂
@Mod: kannst Du diesen Wunsch aufnehmen ?
Danke und viele Grüße
BratFrosch
(der den PRS-T1 nicht mehr missen möchte)
Diese Anfrage hatte ich Dir in diesem Thread auf Dein entsprechendes Posting wie folgt beantwortet:
Genau diese Funktion gibt's bei den Vorgängermodellen PRS-350 und PRS-650. Ich vermute mal, dass diese Funktion zu einem zwar kleinen, aber doch messbaren Strommehrverbrauch geführt hat und deswegen beim PRS-T1 fallen gelassen wurde. Es ist also eher unwahrscheinlich, dass diese Funktion realisiert wird, zumal von Sony mit Firmwareupdates bisher nie zusätzliche Funktionalität nachgereicht wurde. Es werden höchstens Bugs behoben. Will man neue Funktionalität, muss man neue Geräte kaufen.
@Mod: kannst Du diesen Wunsch aufnehmen ?
Welcher Mod??? Wenn Du ihn siehst, gib uns Bescheid!
Keinen Schimmer, ob irgendwer da was machen kann oder nicht, aber ich fänd eine Uhr auch super! Beim Lesen vergißt man oft sehr schnell die Zeit und eine Uhr irgendwo in einer Ecke wäre -meiner Ansicht nach- mehr als sinnvoll!
das mit der uhr ist doch gar kein problem - kauf dir eine und schnall sie an den reader...
was anderes wird es nicht geben... 
Eine kleine Uhr irgendwo auf dem Display habe ich auch schon oft vermisst. 
Eine kleine Uhr irgendwo auf dem Display habe ich auch schon oft vermisst.
![]()