Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Netzteil PRSA-AC1A

profile.country.de_DE.title
gusar-----
Besucher

Netzteil PRSA-AC1A

Hallao zusammen!!!

Hat jemand schon das Netzteil für PRS-t1???

Wird im Sony Shop (GB) Version verkauft???Und für Deutschland wird halt ähnlich wie beim Notebook(nur kleiner) ausgeliefert???
Ich möchte das Netzteil, so wie im Sony Shop, aber für Deutschland. Wo kann man es kaufen???

danke!!!

11 ANTWORTEN 11
conysho
Vielschreiber

Hi,

auch der Sony Shop Deutschland verkauft das Netzteil > hier findest du den Shop, bzw eine Händlersuche.

Gruß
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
gusar-----
Besucher

wird das netzteil genau so geliefert wie abgebildet???
was bedeutet 1x Netzteil (GB)???
Im Shop Sony ist es nicht lieferbar. Andere shops auf Vorbestellung.

wieso ich das schreibe. ich habe bei amazon Netzteil für PRS-T1 bestellt. Geliefert wurde so ein "notebook" Netzteil. Auf dem Karton steht PRS-350,650,PRS-T1. Einbißchen google und resultat. Es ist ein vorgängemodell...
Kann sein, daß Sony versucht die alte Bestände los zu werden, daher auch das neuste Teil nie lieferbar????

conysho
Vielschreiber

Hi,

also das Netzteil für den 650 funktioniert auch für den t1, lt. Admin.

Wie das neue Netzteil verfügbar ist - da musst du dich wohl an den Sony Kundendienst wenden oder mal den einen oder anderen Elektronik Fachmarkt in deiner Gegend telefonisch abklappern.... wenn du bei einem der Fachmärkte erfolgreich bist, kannst Du Dir das Teil mal ansehen. Aber die Abbildung im dt. Shop ist für meine Begriffe ziemlich identisch mit dem GB Shop.

Das Thema Sony und Lieferbarkeit ist eine Neverending Story, die schon mit dem 650 begann..... es zahlt sich aus den Sony Shop regelmässig anzuklicken, mal ist ein Bestand da mal nicht.

Gruß
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

also das Netzteil für den 650 funktioniert auch für den t1, lt. Admin.

Das kann ich bestätigen. Dieses Netzteil funktioniert auch am PRS-T1 einwandfrei.

gusar-----
Besucher

Ja es funktioniert, ist aber doppelt so groß wie abgebildedes Teil in Shop Sony.
Ich lade ein Ebook und nicht ein Laptop, daher reicht auch so ein "Reisenetzteil" volkommen aus....

Ich werde wahrscheinlich das gelieferte Teil an Amazon zurück schicken und mir einfach 5V 1500A Usb Netzadaper von Fremdanbieter besorgen. Kostet bestimmt die Hälfte..

gusar-----
Besucher

So..
Netzteil bestellt und auch bekommen.....wieder so ein kleines Klotz + Netzkabel + Usb kabel....((((((
Liefert Sony Altbestände oder ist das Bild im Shop falsch?????

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Ich weiß nicht, von welchen "Klötzen" und (weiter oben) " Notebook-Netzteilen" Du sprichst. Mein originales Reader-Ladegerät von Sony ist ein winziges Klötzchen (7.5 cm x 3.3 cm x 2 cm), hat somit mir der Größe eines herkömmlichen Notebookladegeräts nichts gemein und passt sogar bequem in eine Gesäßtasche (habe ich gerade getestet).

heimer.
Mitglied

Hallo

Apropos Gesäßtasche

:laughing:

Grüße
Heimer

csromy
Besucher

:laughing: herrlich