Share your experience!
Hallo! Ich habe eine Preisfrage: Wie kriege ich den READER FOR PC nach der Deinstallation wieder auf den PC?
Indem Du die Software erneut installierst. Sollte dies nicht funktionieren, müsstest Du die auftretenden Probleme und Fehlermeldungen schon ein wenig konkretisieren.Hallo! Ich habe eine Preisfrage: Wie kriege ich den READER FOR PC nach der Deinstallation wieder auf den PC?
Hallo
Hallo! Ich habe eine Preisfrage: Wie kriege ich den READER FOR PC nach der Deinstallation wieder auf den PC?
Ich habe zweimal den Update Download gestartet. Hätte da der Reder for PC nicht auch intalliert werden müssen?
Das frage ich mich mittlerweile auch. Gestern hatte mir ein Mitarbeiter der Servicehotline erklärt, der Reader for PC sei unerlässlich für die störungsfreie Funktion des Readers. Weil das Programm bei der Bibliotheksverwaltung gewaltige Probleme verursachte, sollte ich das Update unbedingt machen. Nach meinen Beobachtungen läuft es ohne dieses Programm ausgezeichnet.
Selten so gelacht ^^Gestern hatte mir ein Mitarbeiter der Servicehotline erklärt, der Reader for PC sei unerlässlich für die störungsfreie Funktion des Readers.
"Reader for PC" ist nur unerlässlich, um den Mitarbeitern der Servicehotline durch Anrufe verzweifelter Kunden Arbeit zu verschaffen.Gestern hatte mir ein Mitarbeiter der Servicehotline erklärt, der Reader for PC sei unerlässlich für die störungsfreie Funktion des Readers.
Hi,
man kann Reader 4 PC ja installiert lassen, nur zur Verwaltung der Bücher sollte man es nicht verwenden.....
LG
Cony