Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Suchfunktion

profile.country.de_DE.title
tkk-reader
Besucher

Suchfunktion

Hallo
das Handbuch ist ja recht spartanisch. Kann man mit der Suchfunktion nur nach einzelnen Wörtert suchen oder sind auch komplexe Suchfunktionen möglich. Beispiel: Suchbegriffe : Mann&Frau 3Zeilen
würde bedeuten, suche alle Textstellen in denen die gesuchten Wörter enthalten sind aber innerhalb von 3 zusammenhängenden Zeilen.

Oder gibt es eine Übersicht über Komplexe Suchfunktionen?

LG Thomas

3 ANTWORTEN 3
heimer.
Mitglied

Hallo

Welches Handbuch meinst du? Das Online-Handbuch oder die PDF-Datei.
http://pdf.crse.com/manuals/4288613311/DE/index.html
Dann die PDF gelesen mit Reader oder auf dem PC mit Acrobat?
In der Online-Hilfe gibt es die Suchfunktion des Browsers, in Acrobat die Suchfunktion von Acrobat.
Grundsätzlich geht die Suche zBsp. über 3 Zeilen nirgends.

Grüße
Heimer

aileen.schreibt
Besucher

Hallo tkk-reader,

der Funktionsumfang der Reader Suchfunktion entspricht z.B. nicht dem von gängigen Suchmaschinen im Internet. Du kannst auf dem Reader gezielt Stichworte in einem E-Book auffinden oder auch nach bestimmten Textstellen suchen, dabei ist jedoch die richtige Schreibweise bzw. Wortfolge zu beachten. Die von dir vorgegebene Suchanforderung kann somit nicht in dem Umfang umgesetzt werden.

Beste Grüße
aileen

tkk-reader
Besucher

Hallo Heimer
Danke für deine Antwort. Das online Handbuch kannte ich noch gar nicht. Bis jetzt hab ich die PDF auf dem Reader benutzt.

Suche über 3 Zeilen nirgends gilt so dann nur für den Reader. Weil aufm PC hab ich ein Program, welches das kann. Deshalb meine Frage.

Können Wörter mit logischen Operatoren verwendet werden?
Können Platzhalter eingesetzt werden?
Da gibt mir das Handbuch keine Auskunft. Wobei ja die Zeichen "!" "?" angezeigt werden in der SuFu welche Bedeutung haben diese hier?

LG Thomas