Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Synchronisieren

profile.country.de_DE.title
gomera------
Besucher

Synchronisieren

Ich kriege ein gekauftes Buch (epub) leider nicht auf den Reader, ohne dass die dort vorhandenen Bücher und die Handreichungen verschwinden.

Kann mir jemand eine genaue Anleitung geben oder mich auf einen Fehler hinweisen? Ich meine nämlich, dass ich alles richtig gemacht haben müsste???? (lt. Anleitung auf libri).

Danke.

3 ANTWORTEN 3
heimer.
Mitglied

Hallo

Willkommen im Forum!

Wenn du hier im Forum dich etwas umguckst (und das solltest du, da dein Thema hier mächtig vertreten ist), wirst du feststellen:
a) Nicht ADE sondern die Sony-Software wird zum Draufspielen empfohlen (von Sony).
b) Dabei gibt es noch Aussetzer (Nachbesserung soll kommen).
c) Bücher ohne DRM lassen sich eigentlich besser mit Calibre oder per Hand aufkopieren.
d) Lies auch mal die Anleitung von Sony.

Grüße
Heimer

gomera------
Besucher

Ich habe die Sony Software aufgespielt.
Ich verstehe nicht, wieso die vorinstallierten Bücher verschwinden!???
Ich weiß nicht, ob das Buch ein DRM hat!
Der download ist in einem Format, das geht automatisch in den Sonyreader.

Ihr seht, eine Unbedarft rödelt hier rum.

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Aber Du solltest wenigstens so bedarft sein, Dir die Suchfunktion in diesem Forum zunutze zu machen. Nur schon aus den letzten zwei bis drei Wochen gibt es garantiert 50 einschlägige Threads zu diesem Thema - mit zahlreichen und überaus hilfreichen Tipps. Es macht die Situation für niemanden besser, wenn die immer gleichen Themen völlig unübersichtlich auf Dutzende von Threads zerzaust werden.

Dieser Hinweis ist nicht unfreundlich gemeint; in allen mir bekannten Foren werden User gebeten, erst einmal in bestehenden Threads zu stöbern und ihre Fragen den passenden anzufügen. Dies ist schlicht gute Forenkultur.