Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Zu blöd

profile.country.de_DE.title
ricky84------
Besucher

Zu blöd

Guten Morgen,
ich habe gestern den Sony PRS T1 geschenkt bekommen. Aber leider scheitert bisher jeder Download 😞 Da mein PC den Reader nicht richtig erkennt (nur als Wechseldatenträger und meckert dann, das keiner eingelegt wäre) hab ich den direkten Internetzugang über den Reader freigeschaltet. Ins Internet komm ich problemlos, gute Verbindung. Hab mir 2 kostenlose Bücher von Thalia "gekauft" um zu testen, wie das alles funzt. Die Dinger stehen auch zum Download bereit. Ich klicks an, Downloadvorgang läuft....und paar Sekunden später Download abgebrochen.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke euch und liebe Grüße

5 ANTWORTEN 5
heimer.
Mitglied

Hallo

Du wirst nicht umhinkommen, das Reader-Programm jetzt am PC zur Autorisiering des T1 zu benutzen.

Erkennt denn das Reader-Programm den T1?
Wenn ja, dann autorisiere mal den T1. Dann müsste auch der Download über Wlan klappen.

Geschenkt bekommen?
Neu oder gebraucht?
Evtl. muß der T1 deautorisiert werden.

Wieviel LW werden gemappt?
Es müssten 3 sein. Eins davon ist die SD-Card des Readers (kann ohne SD-Card natürlich nicht angesprochen werden).

Schreib bitte mal ein paar weitere Detaills.

Grüße
Heimer

ricky84------
Besucher

danke für die schnelle Antwort, bin aber jetzt erst wieder online.
Der Reader ist nagelneu, nur ich hab halt echt keine Ahnung von sowas...
Das Problem ist, das er zwar 3 Wechseldatenträger anzeigt. Witzigerweise, wenn ich sie entferne auch mit den entsprechenden Namen (setting etc) aber ich kann in keinster weise darauf zugreifen...

heimer.
Mitglied

Hallo

Hast du am Reader -nach dem anstöpseln- auch bestätigt, dass du Daten übertragen möchtest?

Erkennt das Sony-Programm "Reader" den T1?

Grüße
Heimer

csromy
Besucher

ricky, hast du es mal versuchsweise an einem anderen PC getestet?

LG Romy
ricky84------
Besucher

habt vielen dank für eure antworten...
das problem konnte gelöst werden. was auch immer das problem war, an nem anderen rechner und mit den fingern meines freundes (hab ihn mal machen lassen) hats funktioniert, obwohl er irgendwie nix mir ersichtliches anders gemacht hat. whatever, hauptsache es funzt 😄