Share your experience!
Hi Leute,
ich hätte eine Frage bezüglich meines BDV E780W Soundsystems. Ich habe mir vor geraumer Zeit dieses Soundsystem und einen SONY Bravia 3D Fernseher zugelegt. Bis vor kurzem hat alles super miteinander funktionier. Seit Neuestem gibt es da ein problem beim Einschalten des Fernsehprogrammes. Normalerweise drücke ich den Power-butten auf der TV-Fernbedienung und das Soundsystem schaltet sich gleizeitig mit dem Fernseher ein. Nach 1-2 Sekunden SOLLTE normalerweise der Ton vom Fernseher auf die Surroundboxen übernommen werden...wie gesagt es SOLLTE übernommen werden.
Ich habe die Vermutung dass es etwas mit der neuen Aktuallisierung des BDV-Systems zu tun hat. Seit dem tritt das genannte Problem auf und hin und wieder hängt sich die gesammte Anlage auf sodass ich es manuel resetten muss...!?
Wäre echt super wenn mir ijemand einen Lösungsvorschlag nennen könnte! 😉
DANKE schon mal im Vorhinein,
mfg Backal8
Hi,
lies mal bitte in diesem Thema:
https://www.sony.de/discussions/thread/145464?tstart=0
Ich habe das auch durch. Die neue Software dürfte auch bei Dir der Auslöser der Probleme sein. Ist wohl die gesamte BDV-Serie von betroffen.
Von Sony selbst kommt hier im Forum scheinbar nichts.
Wenn Du den Support anrufst, bleibt nur das Einschicken an die Fa. Elas in Oberhausen. Die stellen entweder keinen Fehler fest (eigentlich unglaublich aber wahr) oder Du bekommst ein neues Mainboard eingebaut.
Das nutzt aber alles nix, kostet nur Zeit und Frust. Habe ich alles erlebt. Die Software hat diverse Bugs und hätte so nicht veröffentlicht werden dürfen.
Nachricht geändert durch Malta11
Nachricht geändert durch Malta11
Hi,
danke für den Tipp mit dem Thema...werd jz mal hoffen, dass es wie beschrieben funktioniert!
DANKE nochmal!!!