Share your experience!
Hallo,
nach der Firmware-Aktualisierung M21.R.0180 auf BDV-N5200W, funtkioniert der Player nicht mehr.
Nach dem Einschalten steht auf dem Bildschirm nur "BlueRay", aber es geht nicht weiter.
Sogar der Ejekt-Button geht nicht mehr.
Das Update habe ich über LAN des Geräts gemacht, nach einer Weile gab es den Neustart und dann dieses Bild.
Habe natürlich schon den Stromstecker mehrmals gezogen (auch über Nacht) aber ich bekomme ihn nicht zum laufen.
Leider gibt es ja kein Reset-Knopf und für ein Software-Reset komme ich nicht ins Menü 😞
Hallo entersmart,
vermutlich ist irgendwas beim Update schief gegangen.
Du kannst versuchen, das Update noch einmal per USB Stick aufzuspielen:
https://www.sony.de/electronics/support/home-theater-blu-ray-home-theater-systems/bdv-n5200w/downloa...
Wenn dies jedoch nicht hilft bleibt nur noch der Service.
Schöne Grüße
Peter
Danke Dir Peter,
das habe ich bereits probiert, leider kann ich mangels Menü nicht auf den USB-Stick zugreifen.
Hat es hierfür eine Lösung gegeben?
Ich besitze das BDV-N9200W System und habe das selbe Problem.
nach dem Update schaltete sich das System aus, aber nicht wieder ein. Nach einiger Zeit habe ich es per Fernbedienung eingeschaltet. Im Display steht BD/DVD, das Bedienfelt blikt und auf dem Fernseher steht mittig Blu-ray-disc und Sony. Man kann nichts weiter bedienen auch die Lade lässt sich nict mehr öffnen.
Ein wunderschönen
Ich hab genau das selbe Problem nachdem Update (BDV-N9200W)
Ich hab eine Vermutung woran es liegt... Evtl an dieser Gracenote-Funktion diese Funktion wurde nämlich beendet bzw entfernt
Gracenote is i.wie ne Datenbank von film, musik Informationen.. Was genau da hinter steckt und wie es jetzt weiter geht versuche ich noch herrraus zu bekommen
@Dome91
ich habe das gleiche Problem. Konntest du etwas herausfinden?
Bei wem funktioniert es wieder ohne dass er es wegschicken musste?
Echt mega frech dass das Teil nach einem Update einfach nicht mehr geht!
@Dome91
ich habe das gleiche Problem. Konntest du etwas herausfinden?
Bei wem funktioniert es wieder ohne dass er es wegschicken musste?
Echt mega frech dass das Teil nach einem Update einfach nicht mehr geht!
Einen Anwalt konsultieren, da Sony höchstwahrscheinlich keine unentgeltliche Reparatur anbieten wird.