Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme BDP-S790 mit Die Datei ist verfälscht oder unbestätigt"

GELÖST
profile.country.de_DE.title
mapinki
Besucher

Probleme BDP-S790 mit Die Datei ist verfälscht oder unbestätigt"

Gruß an das Forum,

Ich habe Probleme mit meinem neuen Sony BDP-S790 Player. Er zeigt mir zwar im Netzwerk(NAS-Server) alle Videodateien an. (Avi.files) wenn ich Sie aber abspielen möchte kommt immer

"Die Datei ist verfälscht oder unbestätigt" Musik und Fotos werden angezeigt.

Ich habe die neueste Software auf dem Player.

Wenn ich dann die Videos im Netzwerk nicht über den NAS-Server sondern über den Computer laufen lasse(Avi.files )werden alle Filme abgespielt.

Kann mir das nicht erklären.

Wer kann mir helfen?

Danke

Mapinki

21 ANTWORTEN 21
profile.country.de_DE.title
IsmGism
Besucher

Die Endung AVI besagt nicht automatisch das die Datei wiedergegeben werden kann. Es kommt auf den Codec an.

profile.country.de_DE.title
magicmikey
Besucher

Hallo zusammen,

des gibt seit dem 6.12.2012 eine neue Firmware. Hat jemand diese schon installert? Besteht das DLNA Problem immer noch?

profile.country.de_DE.title
thheche
Besucher

Hallo,

ja Problem besteht immer noch. Sehr sehr ärgerlich da ich mich erst vor kurzem für den S790 entschieden habe.

profile.country.de_DE.title
Snooper166
Besucher

Zur Info.. Problem besteht auch bei BDP-S490.

Sony Support hilft nicht!

Hat jemand von euch einen Downgrade hinbekommen?

Message was edited by: Snooper166

profile.country.de_DE.title
HJSNBG
Besucher

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit dem BDP-S790. Es ist wirklich sehr sehr unschön. Die PS3 schluckt alles und spielt beinahe alles ohne Probleme (ist allerdings eine ältere Version!?!). Nur das neue Gerät kanns nicht! Sehr ärgerlich.

Und am schlimmsten ist eigentlich, dass SONY nichts tut und uns treue Kunden im Regen stehen lässt!

Sony sagte mal, sie wollen führend sein bei Heimnetzwerken. Das ist nicht gelungen.

Ich werde mich jetzt doch mal ernsthaft bei der Konkurrenz umsehen.

Gruß Jürgen

profile.country.de_AT.title
cppbuilder
Besucher

Morgen Forummitglieder!

Ich habe jetzt seit 27. Dezember eine BDP-S490 und das gleiche Problem. Das Teil hat gleich nach dem Kauf automatisch ein Firmware Upgrade durchgeführt und seither funktioniert nichts mehr. Ich kann sogar meine eigenen Aufnahmen mit der SONY Handycam die ich mit Pinnacle studio bearbeitet habe nicht mehr abspielen. Ich werde heute mal bei SONY anrufen und mich erkundigen ob es in absehbarerzeit eine Lösung gibt, sonst muss ich mich von dem Gerät wieder trennen. Hab ja noch Garantie

profile.country.de_DE.title
Rossey74
Besucher

Zu empfehlen ist in diesem Zusammenhang folgende Amazon Rezension:

http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/A3GAC8T6MXD8FT/ref=cm_pdp_rev_title_1?ie=UTF8&sort_by=Mos...

Mir hats geholfen.


Gruß, Rossey



profile.country.de_DE.title
magicmikey
Besucher

Hallo,

es gibt wieder eine neue Firmware von (23.05.2013). Hat jemand diese installiert? Besteht das Problem immer noch?

Gruß

Magicmikey

profile.country.de_DE.title
Coroner2012
Neues Mitglied

Auch mit meiner letzten M13R0497 geht es nicht !

juwel4uall
Entdecker

Hallo community,

 

Heute habe ich meinen BDP-S790 bekommen (jetzt 99,-).

 

Ich habe LEIDER gleich ein Update gemacht und es funktioniert wie schon vor einem Jahr 2012 beschrieben KEIN Video im XviD und MKV Format über den DLNA NAS-SERVER.

 

Hat jemand im laufe des Jahres 2013 es schon hinbekommen das es läuft?

 

Wenn das nicht läuft, werde ich ihn 100% an amazon zurück schicken!

 

mfg