Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony BDP-S3700 Amazon Video funktioniert nicht

profile.country.DE.title
melody267
Neues Mitglied

Sony BDP-S3700 Amazon Video funktioniert nicht

Jedes Mal, wenn ich über die Amazon Video App meines Sony BDP-S3700 streame, bricht das Gerät neuerdings mitten im Film die Wiedergabe ab und zeigt die Fehlermeldung "Diese Anwendung kann nicht geöffnet werden, weil sie zu groß ist. Diese Anwendung ist beendet worden". Danach lässt sich die Amazon App erst wieder nutzen, wenn der Player komplett vom Strom getrennt und wieder angeschlossen wurde. Die Software ist auf dem neusten Stand. Ich habe die App testweise gelöscht und wieder neu aufgespielt, aber das Problem tritt weiterhin auf. Am Laptop funktioniert Amazon Video ohne Probleme, es muss also am Player liegen. Hat jemand vielleicht eine Idee wie dieser Fehler behoben werden kann? 

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @melody267,

 

das klingt als hätte die Amazon Video App ein sog. "Memory Leak", welches den Arbeitsspeicher des Players auffrisst.


Hast du schon einmal an Amazon geschrieben?

 

- Nic

profile.country.DE.title
melody267
Neues Mitglied

Hallo IamNic,

 

erst einmal vielen Dank für deine Rückmeldung. Bisher habe ich mich noch nicht an Amazon gewandt, weil ich davon ausgegangen bin, dass der Player das Problem verursacht. Müsste dieser Memory Leak nicht eigentlich durch de- und neuinstallieren der App behoben werden können?

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @melody267,

 

wenn meine Vermutung stimmt (ja, es ist nur eine Vermutung), dann hat sich möglicherweise ein Fehler in der App selbst eingeschlichen, welcher bei Neuinstallation dann nicht weg geht.

 

- Nic

profile.country.DE.title
melody267
Neues Mitglied

Amazon fühlt sich auf Anfrage nicht zuständig und verweist mich an Sony. Denke, ich werde mein Abo jetzt kündigen. 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @melody267,

 

bevor du dein Abo kündigst werde ich dein Anliegen erst einmal an den technischen Support von Sony leiten, vielleicht liege ich falsch und das Problem liegt doch beim Player.

 

- Nic

dkirbach
Neues Mitglied

Hallo Komunity,

 

ich habe mir bei Amazon einen BDP-S3700 gekauft, als ich diesen in Betrieb nahm musste ich fesstellen das da keine Amazon Video App drauf ist.

 

Was soll das denn?

Ich besitze einen BDP-S1700 und einen BDP-S2700, auf beiden ist die App drauf, warum nicht auf dem S3700?

 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @dkirbach und @melody267,

 

die App wurde von Amazon für diese Geräte entfernt.

 

Mehr Informationen findet ihr via: https://bit.ly/35SzyPt

 

- Nic