Share your experience!
Hallo zusammen!
Ich möchte mit dem BDV-L600 direkt Internetradio hören. Wie muß ich das Gerät konfigurieren, damit das Webradio funktioniert?
dieselbe Frage habe ich auch, bei einer neuen BDV-N 990W.
Ist mir noch nicht gelungen.
Hast du schon eine Idee?
So mal eben einfach leider garnicht Hab wochen gesucht bis ich eine möglichkeit gefunden hab... Bau Dir ein vernünftiges nas auf zb. eins von http://www.synology.com Durch die Software von den dingern kannst Du jede x-beliebge Internetradio als Stream zur verfügung stellen auch mehrere wenn Du den Stream dann am Player öffnest verbindet das nas das internetradio mit deiner anlage... Diesen Stream kannst Du dann wie mp3 dateien aus dem Netzwerk abrufen Und das schönste Du brauchst eigentlich nicht mal Netzwerk Wissen das ganze ist so einfach aufgebaut das man das locker ohne vorkenntnisse an einem Abend zum rödeln bringt... Und Du kannst da auch gleich all Deine Musik drauf schieben Sonst fällt mir nix ein was sinn macht und da ich noch ein altes Sony NAS Z200IR habe und auch die BDV-L600 kann ich sagen das geht super gut
Mit meiner Anlage bin ich nach wie vor am Stand Tag 1.
Zu deiner Anlage versuch doch mal den Stream vom Iphone oder Ipod (USB)bei mir klappt es auf Menü- Foto-Ipod und ich kann mein Tuneln-App Sender abspielen lassen.
Es erscheint zwar das Bild: "Bitte stellen Sie den TV-Eingang auf den Video-Eingang für " Dock für iPod/iPhone ein, um die Wiedergabe zu genießen. Nach dem Ende der Wiedergabe auf den vorherigen TV-Eingang umschalten."
Funkt Super. Aber sonst ...