Join now - be part of our community!

Problem mit dem Notebook

XoniX
Visitor

Problem mit dem Notebook

Hallo liebes Forum!

Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen das ich hier Deutsch reinschreibe und nicht Englisch aber ich bin kurz vorm explodieren.

Ich hatte heute meinenVaio Laptop ( PCG-8P3M) an und auf einmal hängt sich meine Windows XP Home Edition auf.
Okay dann habe ich neu gestartet.
OHNE ERFOLG! das Laptop startet nicht!

tjo so ein scheiss. denk ich mir tust du die Backup CD von dem Laptop rein und machsts einfach neu.
jetzt will ich das machen und lass meine Festplatte C wiederherstellen und was passiert es kommt ein fehler der Laptop startet neu...
alles klar jetzt ist es aber so wenn ich die super mega hardcore cd von sony reinlege dann kommt... Es existierten keine Festplatten überprüfen sie ob sie angeschlossen sind.
Drück ich OK startet der Laptop neu.
Das ist jetzt ein RIESENGROßES Problem was ich da hab.

alles klar hab ich mir gedacht gehste ins internet mit meinem normalen PC komme auf die Vaio Link seite und muss mich erstma hier im forum registrieren um einen zugang zum E Support Center zu bekommen na klasse... angemeldet mit daten die sony nen scheiss eigentlich angehen. alles klar jetzt bei e support anmelden zumindest versuchen.... es klappt nicht die email ist uns nicht bekannt....
na SUPER!!!!! :cry: :cry:

dann denk ich mir gehst du auf den coolen Club Vaio der is bestimmt gut da kann man dir bestimmt auch helfen.
Gehe drauf und klicke auf DE für DEUTSCH! was passiert als werd ich auf EN umgeleitet und alles auf Englisch naja jetzt schreib ich hier im Forum und komm net klar!

Ich brauche dringendst hilfe mit meinem Vaio Laptop was kann ich machen.
Wenn ichs bis Mittwoch nicht zulaufen kriegen dann kann ich meine Powerpoint Presentation auf Festplatte D vergessen. Die brauch ich nämlich da hab ich ne Prüfung zu meiner Ausbildung!
joah ICH BITTE NUN SCHNELLSTMÖGLICH UM HILFE!!!

und sorry nochma das ich deutsch schreibe aber ihr könnt euch sicherlich denken das ich kurz vorm explodieren bin und keinen bock habe jetzt alles auf englisch zusammenzureimen zumal sony doch so eine große firma ist die könnten doch n deutsches forum einrichten oder leute einstellen die deutsch können!!

HILFE! PS: ich sehe nicht ein eine Support Hotline anzurufen damit die mir helfen für 12 Cent die minute! ich hab nen notebook für 1700 ¿ hier liegen und das klappt nicht und da kann man doch mal einen kostenlosen support erwarten auch sonntags und 24 stunden am tag ! meiner meinung nach also haut rein und helft mir.

14 REPLIES 14
JoeB.
Visitor

hi
unten am boden vom notebook ist ein deckel mit zwei schrauben... dahinter sind die ramleisten.... die garantee leidet nicht darunter wenn mans richtig macht....

probiere jeweils einen riegel raus zu nehmen und danach zu booten...
siehe was passiert.

Joe

XoniX
Visitor

hab leider keinen schraubenzieher der da reinpassen könnte.....

XoniX
Visitor

Hi , da bin ich nochmal...

hab mich noch nicht darum kümmern können was mit dem Notebook ist.

Also die klappe krieg ich nicht auf, da ich keinen schraubenzieher in der größe habe.

Was brauch ich alles um das Notebook reparieren zu lassen?

Notebook
Ladegerät?
Bedienungsanleitung?
Recovery CD ?
Garantie Schein?
Rechnung?

Vielen dank für die antwort

Cafu1980
Visitor

Hallo,

leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da das was mir eingefallen ist bereits gesagt wurde.

Wollte dich nur in der Aussage bekräftigen, dass es sau peinlich ist, dass Sony es nicht hinbekommt ein kleines deutsches Forum hinzubekommen.

Das gibts ja nicht noch einmal.

XoniX
Visitor

ich brauch immernoch die antworten....

danke