Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

MEX BT 4000U loggt sich nicht automatisch in ein anderes angemeldetes Handy ein

profile.country.de_DE.title
moin.moin
Besucher

MEX BT 4000U loggt sich nicht automatisch in ein anderes angemeldetes Handy ein

Das Einloggen der Bluetooth Handys (9 können angelernt werden) scheint nicht ganz durchdacht zu sein: Person A hat sein Handy a und Person B hat sein Handy b am Radio angelernt. Wenn nun Person A sein Handy a angelernt hat, loggt es sich immer wieder problemlos auch nach Abschalten des Radios oder des Handys von alleine ein. Benutzt nun Person B das Fahrzeug, sucht das Radio immer noch das Handy a und loggt nicht automatisch in b ein. Jetzt muss immer wieder die manuelle Aktivierung über das Handy vorgenommen werden - wirklich nervig, wenn verschiedene Fahrer mehrmals in der Woche oder am Tag das Fahrzeug nutzen (meine 2 Kinder und meine Frau nutzen das Fahrzeug). An meiner werksseitig verbauten FSE (anderes Fahrzeug, anderes Radio) sucht die FSE erst immer das zuletzt genutzte Handy und falls es nicht gefunden wird, loggt sich dann automatisch in das zur Verfügung stehende Handy ein, das irgendwann vorher mal angelernt wurde.

Kennt jemand dieses Problem? Habe ich hier etwas falsch gemacht oder übersehen? Falls nein, sollte dieses Handicap unbedingt geändert werden.

Nachricht geändert durch moin.moin

Nachricht geändert durch moin.moin

0 ANTWORTEN 0