Share your experience!
Hallo Community,
der Lockdown geht weiter. Wie wäre es mit einer Herausforderung für unsere Fotokünstler und die die es werden wollen. Ich denke nicht, dass der LD noch 26 Wochen dauert, aber ich würde diese Woche mal mit einem Motiv mit "A" starten. Wer hat Lust mitzumachen?
Mein Motiv mit "A" ist eins meiner Auto´s.
Wer mitmachen möchte- einfach unter dem Post die Bilder mit einer kleinen Beschreibung einfügen.
Nächste Woche Donnerstag stimmen wir ab, wer das Beste hatte- das Mitglied (Mitgliederin) ist dann mit dem nächsten Buchstaben drann.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
VG René
Hallo Community
Diese Woche ein "E" wie Energy Drink
Bild Titel: Energy Drink
Verbleibe mit schönen Bildern, Milliwαy
Hallo Community
Diese Woche ein "E" wie Elite Chrome
Bild Titel: Elite Chrome
Hallo Community
Diese Woche ein "E" wie Ektachrome
Bild Titel: Ektachrome
@aksirp @Hobbyblende Hallo Priska, hallo Gerd! Danke für die Anmerkungen zu meinen Bildern. Es ist doch schön, wenn ein paar Erinnerungen geweckt werden. Solche Geschichten kennt doch jeder, egal ob mit Käfer, Ente, Trabbi etc.
Ansonsten ist das hier ja nahezu eine Privatveranstaltung für einige wenige, die das überhaupt entdeckt haben. Ob man das für das ganze Alphabet so durchhalten kann? Die Idee einer speziellen Rubrik ist ja nicht schlecht, aber der Anklang ist schon bescheiden! Grüße, Helmut
hallo helmut...finde ich auch...verbleibe mit schönen bildern....lg/beni
Ich bin auch gespannt- allerdings sind wir auch schon bei "E"
E - wie Energieversorgung:
VG René
PS: @klickflash übrigens Trabi
und daran erinnere ich mich lieber nicht- das Ding war nicht so toll.
Hallo Community
Diese Woche ein "E" wie Eichenbaum, am heutigen Tag bei tief stehenden Sonnenstand aufgenommen.
Bild Titel: Eichenbaum
Hallo Community
Diese Woche ein "E" wie Eichenbäume, am heutigen Tag bei tief stehenden Sonnenstand aufgenommen.
Bild Titel: Eichenbäume
Hallo Community
Diese Woche ein "E" wie Eurasier, am heutigen Tag kurz vor Sonnenuntergang aufgenommen.
Bild Titel: Eurasier
Dann mache ich auch mal mit, finde ich eine witzige Idee. Ich sage e wie Ente:
LG Luna