Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

A65: Blitz aus! aber wie?

GELÖST
profile.country.DE.title
arndpruessmann
Entdecker

A65: Blitz aus! aber wie?

Hallo,

bin neu hier und auch frischer A65-Besitzer. Meine Fragen: wie schalte ich generell den Blitz aus auch bei Automatikprogrammen? - Und: hat die A65 wirklich kein Klarbildzoom wie die A58 - dann komme ich wohl um ein teures 18-135mm nicht herum. Und entschuldigt noch zuletzt: wie kann ich bei der Wiedergabe zwischen Fotos und Videos wechseln - bei den kleinen Kameras wurde das einfach chronologisch hintereinander gespeichert und abgerufen.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe !

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und herzlichwillkommen, die blitzarbeitsweise läst sich im menü und über die fn taste einstellen. Oder wenn du entsprechende Auswahl an motivprogrammen wählst geht der blitz auch nicht auf, z.b. Nachtaufnahmen. Der Wechsel zwischen Fotos und Videos geht auch über das menü unter widergabe oder im Play Modus auf die ael taste drücken und dann mit Cursor ganz nach links und Auswahl treffen, oder du machst als letztes kurzr Aufnahme als Video und drückst dann auf Play dann siehst du auch die Videos. Lg

 

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und herzlichwillkommen, die blitzarbeitsweise läst sich im menü und über die fn taste einstellen. Oder wenn du entsprechende Auswahl an motivprogrammen wählst geht der blitz auch nicht auf, z.b. Nachtaufnahmen. Der Wechsel zwischen Fotos und Videos geht auch über das menü unter widergabe oder im Play Modus auf die ael taste drücken und dann mit Cursor ganz nach links und Auswahl treffen, oder du machst als letztes kurzr Aufnahme als Video und drückst dann auf Play dann siehst du auch die Videos. Lg

 

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/