Share your experience!
Die Drohne war nur wenige Wochen alt, war glaub ne DJI2 oder so, kenn mich da auch nicht so aus. Hab sie nur mit wegfliegen sehn. Keine Ahnung, ob er vorher nen Softwareupdate gemacht hat, aber sonst war er in keinem Fall leichtsinnig. Leider hing die Gopro dran und der Videobrillensender...
Dann mal viel Erfolg mit deinen Aufnahmen, machst du was bestimmtest?
Wenn wir sie wenigstens kaputt gefunden hätten, dann könnte man noch was tun... Aber weg ist eben weg.
Ja und irgendwie ging es wohl anderen auch so, es hieß wohl da, dass es nen defekter Autopilot gewesen sei. Wir hatten keine Bildübertragung aufs Handy, so sahen wir auch nicht, wo sie hinter den Bäumen hinflog.
Nur wenn du sie unterwegs nutzt, braucht der Repeater da nicht Strom? Oder gibts den auch mit Akku oder Batterie?? Oder schließt du den an den Zigarettenanzünder an?
So wie ichs erlesen hab, scheint der Empfang doch ne Weile zu reichen, nicht bloß 100 oder 200 Meter. Hast du da schon Erfahrungen?
Ich hab mir jetzt mal einen Netgear PR2000 Trek PR2000-100EUS wireless Router bestellt, Mal sehen, ob es mit dem klappt.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!