Share your experience!
Nachdem ich hier seit einiger Zeit mitlese, möchte ich hier jetzt auch aktiv teilnehmen ...
Mir gefällt es, dass hier wirklich ohne die häufig anzutreffende Hochnäsigkeit kommentiert wird.
Auch ein großes Kompliment an die Moderatoren.
Jetzt hab ich genug geschleimt und wage es mal Fotos einzustellen.
Viele Grüße
Ralph
Na wunderbar, dass du jetzt hier mitmachst.
Schleimerei, quatsch, wir nehmen es als Lob an!
Fotos hab ich schon begutachtet, aber sag an, du bist doch nicht derjenige, der auf dem kleinen Erkennungsbildchen zu sehen ist, oder?
Hallo Ralph,
willkommen im Forum. Habe schon gesehen, daß Du auch schon Dein Fachwissen eingebracht hast - klasse!
Auf gute Zusammenarbeit,
LG Claudia
das Bild ist schon von mir, aber etwa sagen wir ca. 35 Jahre alt ...
Da ich fotografiere, gibt's nicht allzu viele Bildchen von mir außer denen für den Pass.
Ich schau mal was ich aktuelleres finden kann ...
Gruß Ralph
Da geb ich dir nen Tipp. Gib deine Kamera oder eine Kamera deinen Kindern, und schon haste ganz schnell Fotos von dir.
Mir gehts genau so, ich selber fotografier mich ja nicht. Aber als meine Kinder dann die Vorläuferkamera nutzen durften, gabs plötzlich Fotos.
Probiers mal aus.
Auch ich wünsch dir hier noch sehr viel spaß und auch ich schwärme immer vor meiner Freundin, wie toll der Umgangston hier im Club ist!
Eine Schöne Woche und ich muss jetzt gleich in die Schule - Sommerferien sind jetzt zu Ende! 😞
VIele Grüße,
Basti
Von mir auch ein herzliches Willkommen!
*gähn* noch ein wenig früh heute, aber hurrah, es geht ja gleich zur Berufsschule …
Hey Ralph auch ei herzliches willkommen von mir und viel Spaß hier im Forum
und immer gut Licht
Gruß
Franz Josef
Hallo Ralph,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei der netten Truppe 😉
Hallo auch von mir als Frischling 🙂
Auf eine gute Zusammenarbeit !
LG Uwe