Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

auf eigene Bilder antworten ?

profile.country.de_DE.title
spotterman
Besucher

auf eigene Bilder antworten ?

Hi zusammen, ich habe da mal eine frage und zwar, wie kann ich auf einen Beitrag der zu meinem Bild geschrieben wurde antworten finde nirgends einen Button der heist antworten oder sonstwass
Dann habe ich noch eine andere Frage betreffend der Kamera, jedesmal wenn ich die Kamera etwa 10 minuten stehen lasse und sie dann wieder einschalte und ein Foto mache macht mir die Kamera einen neuen Ordner und speichert die neuen Fotos dort rein , als ich die Kamera neu gekauft habe hats das noch nicht gemacht, das hat erst etwa vor 2 Monaten angefangen.
Wass muss ich da verändern, dass es wieder alles in einen Ordner speichert ?

Gruss Spotterman

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Hi Spotterman,

zu 1.) http://club-sonus.sony.de/gallery/showImageDetails.htm?galleryItem=6246

zu 2.) Das klingt echt ungewöhnlich. Hatte ich noch nie ... wie heißen denn die Ordner? Ich würde die Speicherkarte auf jeden Fall mal formatieren und ggf. die aktuellste Firmwareversion aufspielen ... falls nicht schon geschehen ...

Xtian - der Kurzantworter :slight_smile:

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo Spotterman,

Du hast die Möglichkeit dem Ordner das Standartformat oder das Datumsformat zu geben. Ich habe es immer auf Datumsformat stehen und habe so für jeden tag an dem ich Fotos mache einen neuen Ordner. Überprüfe nochmal deine Zeit/Datumseinstellung, danach richtet sich ja die Kamera.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Spotterman,

wenn Du den Button in der Galerie nicht gesehen hast, könnte er Dir vielleicht auch in Xtians Screenshot nicht aufgefallen sein. Falls es so sein sollte: Am rechten Rand des Beitrags, auf den Du antworten möchtest, findest Du zwei Links: *+Antwort+* und +*melden*+. Man könnte das auch leicht als einen Link namens +*Antwort melden*+ missverstehen. Vielleicht ist bzw. war das das Problem?!

Falls Dein Problem noch nicht gelöst sein sollte, gib bitte nochmal Bescheid.

Viele Grüße,
Ulrich