Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Dann will ich mich auch mal...

profile.country.de_DE.title
Svenja
Besucher

Dann will ich mich auch mal...

vorstellen. 😉

Ich heiße Svenja, bin 36 und wohne im hohen Norden vor den Toren Lübecks.

Intensiver beschäftige ich mich mit der Fotografie erst seit Nov.07, als ich mir die A100 mit beiden Kit-Objektiven gekauft habe. Seit Ostern nenne ich noch dass 70200G mein Eigen, welches allerdings leider schon beim Service ist.

Hauptmotiv ist meine kleine Boston Terrier Hündin. Auch mein Neffe muss öfter mal herhalten.

Ich glaube, das soll es erst einmal gewesen sein.

LG
Svenja

10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
poro-----
Mitglied

Moin, Moin,
und herzlich willkommen hier in diesem Forum und viel Vergnügen unter all diesen Verrückten. :wink:
Gruß Poro

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und herzlich willkommen bei Sonus,

ich freue mich auf Deine Fotos und Dein Mitwirken in dem Forum.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Hallo Svenja,

der Norden bekommt Verstäkung und noch dazu so hübsche - sehr schön. B-)

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen.

Gruß aus dem sonnigen Rostock

Marcus






P.S.: jetzt weiß ich dank dir und deinen Bildern wie diese Hunderasse heißt - hab hier am vergangenen Wochenende welche von rumlaufen sehen

profile.country.de_DE.title
petrarolf
Besucher

Hallo Svenja

herzlich willkommen und viel Spass hier.

Dann mal her mit deinen Terrier Bildern und allem was sonst noch vor die Linse läuft. 🙂

Gruß Rolf

profile.country.de_DE.title
Removed_User
Vielschreiber

hallo svenja,

auch von mir ein "herzlich willkommen" und ein "allzeit gut licht". hier im besonderen ein licht, das den fotos deiner hündin und natürlich denen deines neffen zu gute kommt.

auch ich mag hunde sehr und "oute" mich hier mal. wir leben seit gut 40 jahren mit hunden -golden retriever- in unserer familie.

lg, manfred :grin:

profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Ein herzliches Willkommen wünsche auch ich dir. Auf ein paar schöne Bilder und dass dein tolles 70200G schnell wieder ganz ist.

Xtian

profile.country.de_DE.title
Svenja
Besucher

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße. Ich freue mich auch auf einen regen Ausstausch.

@Xtian

Das hoffe ich auch, dass mein SSM bald wieder da ist. Bin auch schon ganz hippelig. Hoffe, die finden bald den Fehler und schicken es mir schnell wieder zurück.

profile.country.de_DE.title
Stino_Entertainment
Besucher

Hallo Svenja

egal wer dran glauben muss.
Viel Spaß hier

lg
Dirk

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo,

das Thema 'Vorstellungsrunde' hatten wir ja schon lange verlassen. Ich trenne den entsprechenden Teil mal ab und schiebe ihn in Objektive/Tele.

Viele Grüße,
Ulrich