Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Grüße aus der Doppelstadt Rheda-Wiedenbrück

profile.country.de_DE.title
FotoAG
Besucher

Grüße aus der Doppelstadt Rheda-Wiedenbrück


Hallo Forum.
Ich bin 49 Jahre alt und begann vor etwas 3 Jahren mit der Fotografie. Allerdings war es erstmal nur eine Kompakte von Pentagon oder aehnlich. Als ich bemerkte das ich Spass an der Fotografie gefunden habe kaufte ich mir erst eine Konica-Minolta Dimage Z3, etwas spaeter kam eine Dimage Z5 dazu die 1Mpx mehr Aufloesung und einen 2.7" Display hatte. Mit ihr schoss ich bereits knapp 6000 Fotos, ueber 500 davon sind auf Flickr.com zu finden, sucht einfach mal nach Fotofreunde-Rheda.

Nun bin ich Besitzer einer A580 die ich vor Kurzem bei Foto-Erhardt kaufte. Ein paar Minolta Objektive habe ich mir bei E-Bay nachgekauft, das Kit-Objektiv ist wirklich gut, aber es geht noch besser.
Mein interesse gilt der Makrofotografie, vor allem Insekten stehen bei mir ganz weit oben. Nur war das wegen dem sehr behaebigen Autofokus der Dimage nicht machbar, Fokus gesetzt, Insekt weg.
Okay, ich Denke meine Vorstellung reicht fuer ein ungefaehres Bild von mir.

Bis bald mal wieder...
LG Ralf

10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
FraFoeAc
Mitglied


Hallo Ralf,

ein herzliches Willkommen bei uns Sonüssen. Der Kreis für die a580 ist somit gewachsen. Du wirst bestimmt begeistert sein von dieser Kamera. Auch ich habe mir erst vor einigen Monaten die a580 gekauft und lerne noch immer fleißig. Dir viel Freude mit dem guten Stück!

Herzlichen Gruß, Franz