Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Grüße aus Sachsen

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Grüße aus Sachsen

Hallo an alle und Grüße aus Sachsen.

Ich hab eine Sony A350, ein Tamron 18-250 mm und ein Sony Makroobjektiv 50 mm. Dazu ein Slik Stativ, einen Fernauslöser und den Blitz HVL-F36AM.
Vorher fotografierte ich mit einer Sony DSC F-828, wobei ich die Kamera immer noch besitze, gelegentlich fotografieren die Kinder.

Ich freue mich hier auf regen Informationsaustausch mit anderen Kamerabesitzern. Vielleicht kommt noch etwas Zubehör dazu, aber das hat noch bissl Zeit.

Besonders gern fotografiere ich wenn Personen auf dem Bild sind. Daraus mache ich vorzugsweise sogenannte Collagen, also komplette Seiten mit den Bildern, bissl Gestaltung und Sprechblasen. Oder ich bearbeite die Fotos so, dass irgendetwas witziges rauskommt. Manchmal findet man auch ein witziges Motiv, welches ohne Bearbeitung bleibt.
Schön aussehende Motive sind nicht so mein Fall.
Ansonsten versuche ich mich auch immer wieder an Makros. Wobei ich auch da gern in die witzige Richtung geh. Aber auch eine Biene, Wespe oder Blüte fällt mir immer wieder zum Opfer.

Gibts noch andere in Sachsen, speziell aus dem Raum Dresden?

Vielleicht hat sich ja schon in vorangegangenen Threads jemand aus meiner Gegend gemeldet - dann bitte noch mal melden. :grin: Ich habs noch nicht geschafft, alles bis jetzt geschriebene durchzulesen.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
0 ANTWORTEN 0