Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo an alle Fotografen

profile.country.de_DE.title
m.r.fischer
Neues Mitglied

Hallo an alle Fotografen

Als Neuling im Forum will ich mich erst mal vorstellen. Ich fotografiere seit gut 40 Jahre und habe mich auch von Anfang an mit der Entwicklung im Fotolabor beschäftigt. Besonders die Technik und die technischen Entwicklungen haben mich immer interessiert. Überwiegend habe ich bisher mit Minolta fotografiert und bin vor 4 Jahren mit einer kleinen Kamera in das digitale Zeitalter eingestiegen. Dieses Jahr mußte dann - endlich - eine DSLR her; es wurde eine alpa 200..
Meine Interessen liegen besonders im Bereich der Landschafts- und Naturfotografie. Habe ein paar Beispiele ins Portfolio eingestellt.
Ich freue mich auf interessante Themen und Diskussionen.
Gruß
Michael

6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
Ivanhoe1
Besucher

Hallo und ein Herzliches willkommen Michael dir hier viel Spaß und bei deinen Fotos allzeit gutes Licht
Gruß Thorsten

profile.country.de_DE.title
Svenja
Besucher

Auch ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß in dieser netten Community. 😉

LG
Svenja

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo Michael,

herzlich willkommen bei Sonus, ich freue mich sehr auf Deine Fotos und glaube wir können von Deiner langen Erfahrung profitieren.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
oldguest
Besucher

Von mir auch HERZLICH WILLKOMMEN! LG Dany

profile.country.de_DE.title
Removed_User
Vielschreiber

guten morgen michael,

auch von mir ein fröhliches hallo und ein "herzlich willkommen" im club. für deine fotografischen aktivitäten, die den meinen ähneln, wünsch ich dir "allzeit gut licht".

lg, manfred

profile.country.de_DE.title
railerowl-----
Besucher

Hallo Michael,

willkommen im Club und immer eine klare Linse, den Finger im "richtigen" Moment am Auslöser und das passende Licht dazu.

VG

Dietmar