Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo ihr Fotografen

profile.country.de_DE.title
pa_no-----
Neues Mitglied

Hallo ihr Fotografen

Ich dachte, ich sollte mich hier in dieser Runde auch mal vorstellen.
In den paar Tagen, die ich schon dabei bin, konnte ich feststellen, dass in diesem Forum durchwegs nette und freundliche Fotografen unterwegs sind !!
Ich versuche gute Bilder zu machen. Das "Knipsen wurde zu einer Leidenschaft von mir seit ich mir die Alpha 100 und mitlerweile die Alpha 700 zulegte !
Am liebsten fotografiere ich die Natur, Gebäude und andere Gegenstände, aber eigentlich eh alles was mir vor die Linse springt 😉
Bin mir sicher, dass ich hier von euch noch sehr viel lernen kann und freu mich auf viele gute Fotos.
Kommen tu ich aus Wien. Hab festgestellt, dass nicht viele ÖSIS unter euch weilen ! was ja hoffentlich nichts zu bedeuten hat 😉

Na dann schöne Grüße aus Wien

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Ein freudiges Moin aus dem Norden
Einige Bilder von dir habe ich ja schon bewundert.
Hast du nicht bemerkt das ein geheimer Test B-) läuft
und nur nette und freundliche Leute hier in den Club kommen.
Viel Spaß weiterhin wünscht
Helga

profile.country.de_DE.title
wallybu
Neues Mitglied

}Hallo Ihr Menschen mit den Offenen Augen
*+Ich komme aus Brühl bei Köln und bin erstaunt über den liebevollen Ton der hier herrscht.+*
*+Hier scheinen sich Menschen zu treffen, die nicht nur das NEGATIVE bei den anderen suchen. Ich bin nicht sehr firm im Handling mit der Kamera, habe aber anscheinend ein gutes Auge. Für Tipps und Tricks bin ich immer dankbar und werde bestimmt auch hin und wieder ein paar "dumme" Fragen stellen.+*
*+Ich wünsche mir und Euch viele tolle Schnappschüsse und ich fände es toll, wenn bei manchen Fotos etwas mehr Info stehen würde.+*
*+Alles Liebe und auf bald (evtl. ein Treffen im KÖlner Raum)+*
*+Gruss Wally+*