Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo in die Runde...

profile.country.de_DE.title
Knipsaholic
Besucher

Hallo in die Runde...

..ich heisse adi und bin aus maintal (bei hanau) habe jetzt ca. seit 3 wochen meine A 200 aber bin vorher schon ca. 4 jahre mit der F828 auf pirsch gegangen ..ich fotografiere hauptsächlich architekur und "urban wildlife".. probier aber auch immer mal wieder was "neues"..drei bilder meines schaffens könnt ihr euch in meinem portfolio angucken und viele andere auf www.reuthal. de ich hoffe hier noch einiges zu lernen über die kamera ..i

cya adi

ps..JA ich schreibe immer klein ! 😉

18 ANTWORTEN 18
profile.country.de_DE.title
Snengl
Besucher

Hali-Hallo und herzlich Willkommen hier im Club Sonus 🙂

Deine Bilder auf www.reuthal.de sind super! Ich freue mich schon richtig auf deine Aufnahmen, die du hier in die Galerie hinzufügst! Ich selbst bin auch besitzer einer A200.

Wünsche dir viel Spaß hier im Club und immer gutes Licht 😉

Viele Grüße,
Basti B-)

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo Adi
auch von mir ein herzliches Willkommen und Deine ersten drei "Probeabzüge" machen Lust auf mehr.
Lg, Erwin

profile.country.de_DE.title
Erwendor
Besucher

Hallo Adi,

Grüße und ein herzlich Willkommen aus Mittelbuchen. Ich fotografiere auch erst seit ein paar Wochen mit meiner A300. Viel Spaß mit Deinem neuen Schätzchen, der A200
Viele Grüß Werner

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

ps: Das ist ja das Grausame.

Deshalb auch kein Willkommen.

Gruß
Ditmar
profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Pandabaer schrieb
> ps: Das ist ja das Grausame.
>
> Deshalb auch kein Willkommen.
Sag mal Pandabaer,


was ist dir denn für 'ne Laus über die Leber gelaufe?





@Knipsaholic: Herzlich willkommen wenigstens dann von mir. Fühl dich hier wie zu Hause. Ich freue mich schon sehr auf weitere Schmankerl aus deiner Linie.


Gruß aus Rostock





Marcus

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Auch von mir ein herzliches Willkommen und immre gut Licht:)
LG Susanne

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Adi,

herzlich willkommen hier im Club , viel Spass mit deiner Kamera und immer gut Licht.

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher


Was ist denn da so grausam?
Ists: der Dativ ist dem Genitiv sein Ablativ?
oder: die Fortsetzung eines Flamewars in einem anderen Forum?
oder. ???
Auf alle Fälle (in allen Fällen) ... bleibt bitte schön cool.
Lg, Erwin

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

So, nach mehreren Hinweisen habe ich mich mal an anderer Stelle belesen um zu wissen worum es eigentlich hier im Thread bei ein - zwei - drei Usern geht.

Fakt: in unseren Regeln steht nicht zu dergleichen. Also seid bitte nett zueinander. Auch hier gibt es den einen oder anderen der gerne seinen eigenen Stil in seinen Threads verwirklicht und auslebt. Betrachtet es doch einfach als künstlerische Freiheit in diesem Forum. Schließlich sind wir ja wohl alle mehr oder weniger Künstler (wenn's vielleicht auch einige nur auf das "knipsen" mit ihrer Kamera begrenzen).

Und außerdem, wer sich über solche Kleinigkeiten aufregt.....

Gruß aus Rostock


Marcus - immer schön locker bleiben, zum Ärgern ist das Leben viel zu kurz!