Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo in die Runde...

profile.country.de_DE.title
Knipsaholic
Besucher

Hallo in die Runde...

..ich heisse adi und bin aus maintal (bei hanau) habe jetzt ca. seit 3 wochen meine A 200 aber bin vorher schon ca. 4 jahre mit der F828 auf pirsch gegangen ..ich fotografiere hauptsächlich architekur und "urban wildlife".. probier aber auch immer mal wieder was "neues"..drei bilder meines schaffens könnt ihr euch in meinem portfolio angucken und viele andere auf www.reuthal. de ich hoffe hier noch einiges zu lernen über die kamera ..i

cya adi

ps..JA ich schreibe immer klein ! 😉

18 ANTWORTEN 18
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo miteinander,

ich bin auch der Meinung, jeder darf so schreiben, wie es ihm beliebt. Wen der jeweilige Stil stört, der braucht diese Beiträge ja nicht zu lesen. Ich fände es aber falsch, allen Forenteilnehmern nur der Form halber Beiträge vorzuenthalten, die möglicherweise inhaltlich interessant sind. Das wäre ungerecht denjenigen gegenüber, die keine Probleme beim Lesen dieser Texte haben.

Wir sind ja alle mündige User und jeder kann entscheiden was und wie er schreibt, genauso wie jeder entscheiden kann, was er lesen will und was nicht.

profile.country.de_DE.title
Knipsaholic
Besucher

danke für die vielen "wellcomes"..ich denke manch einer hat ein problem mit sich selbst und kommt nicht klar damit wenn was nicht der norm entspricht !..ich lächel drüber ! danke !

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Ich habe mit Sicherheit kein Problem, nur mit Idioten welche sich nicht mal annähernd an die Deutsche Rechtschreibung halten.
Und da auch die Moderatoren hier der Meinung sind, das man diese nicht einhalten sollte, habe ich als erstes meine Bilder komplett gelöscht. Es gibt eben Foren wo man noch wert darauf legt, die Rechtschreibung z. B. Groß/Klein zu pflegen, und dort fühle ich mich dann auch wohler.
Diesen Account werde ich erst einmal nicht weiter nutzen, und dafür gibt es auch noch andere Gründe, außer diesem Ignoranten.
Auch ich mache bestimmt Fehler was dieses Thema angeht, aber zumindest versuche ich es diese zu vermeiden.

Also erst einmal Tschüß
pandabaer

Gruß
Ditmar
profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Hallo Pandabaer,

vorsicht bitte mit Beleidigungen jedweder Art.

Ich weiß nicht ob du gleich solch drastische Schritte machen mußt, nur weil dir ein einzelner nicht schmeckt. Aber das ist deine Entscheidung.
Wenn ich mich mit Jedem der meinen Anforderungen nicht entspräche den Kontakt abbrechen und mich aus dessen Umfeld rausziehen würde, dann wäre ich wohl ein sehr einsamer Mensch.
Aber es gibt halt auch Menschen die verbeißen sich stur in eine Sache wie ein Jagdhund im Dachsbau. Wenn du also meinst (und das Recht hast du ja schließlich) du möchtest diesem Forum fernbleiben, dann tu das. Es geht uns halt eine persönliche Bereicherung verloren, aber wir werden auch nicht klammern und betteln und deswegen anderen etwas aufzwingen was diese nicht wollen/mögen.

Tu was du tun willst.

Gruß aus Rostock


Marcus - kopfschüttelnd

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

@Marcus,
ich habe nur einen eventuell beleidigt, obwohl ich glaube das dem das sowieso egal ist.
Ich bin ja nicht nur hier angemeldet, es gibt aber Foren wo man etwas mehr auf die Schreibweise eingeht wie hier.
Und dann noch drei kleinere, wo Mann/Frau sich nicht nur anmelden muß um sich dann daneben zu benehmen.
Und die Deutsche Sprache zu mißbrauchen Zeugt für mich davon, das dieser Mensch keinen Respekt werder vor der Deutschen Sprache noch von Seinen Mitmenschen hat.
Und klammern oder betteln müßt Ihr auch garnicht, denn ich bin bestimmt kein einsamer Mensch, und werde es auch nie sein, bestimmt nicht.
Und wer mich pers. kennt, wird auch nie auf die Idee kommen so etwas zu sagen.

Ich habe Dir ja eine PN geschickt, und wenn Du die und den "Anhang" gelesen hast, weißt Du eventuell auch warum ich so reagiere auf diese Person.

Darauf mußte ich noch Antworten, ansonsten allesweitere nur per PN, worauf ich sicher Antworten werde.

Gruß aus Berlin
Ditmar

Gruß
Ditmar
profile.country.de_DE.title
Knipsaholic
Besucher

"Ich habe mit Sicherheit kein Problem, nur mit Idioten"

oha der herr begibt sich endlich auf ein für ihn erträgliches niveau..hab ich mir gleich gedacht !..und mich können NUR menschen beleidigen ..also stell dich vor den spiegel und überleg was du da siehst ! ;-).. viel spass noch im real life mein lieber und ein schöne WE

cya adi

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Adi


Gut ist, wenn man das Wichtige vom Unwichtigem trennen kann.


Ich glaube, du kannst das und wirst hier viel Spaß mit uns haben, uns das eine oder andere lehren und ab und zu auch einen brauchbaren Tipp mit nach Hause nehmen können...
Inb diesem Sinne:

Herzlich willkommen!

LG
Henry

profile.country.de_DE.title
felixweilenmann
Neues Mitglied

... willkommen im club - gruss felix!

profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

hi adi,

ich heiße dich auch herzlich willkommen im forum. mir ist es recht egal, wie jemand schreibt ... solange er sich gewählt und verständlich ausdrückt. ob GROß oder klein ... ich lese alles ... bin ein allesleser. Und wisst ihr was? ich mag mathe, technische zeichnungen, statistiken und co ... aber in rechtschreibung liegt eine meiner schwächen ... und ich fühle mich hier wohl :slight_smile:

Adi - ich hatte auch eine 828 ... ein tolles Stück Technik.

AUF EIN paar schöne Stunden hier im Forum.

Xtian