Share your experience!
Seit ein paar Tagen bin ich stolze Besitzerin eines PRS-T1.
Das ewige Hin- und Her-schleppen so einiger Wälzer zur Arbeit und zurück hat doch einigermaßen
genervt :smileyblush:
Mit DRM und Adobe habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, mein Lesestoff reicht noch für ein paar Tage...
Allerdings werden die Hamburger Bücherhallen vermehrt virtuellen Besuch von mir bekommen; nur, bisher sind alle Bücher, die mich interessieren, entweder lange ausgebucht oder nur für den PC, hmm.
Mal schauen ob das Alles auf Anhieb funktioniert, werde mich dann mal melden und entweder meckern oder erfreut berichten.
Liebe Grüße an Alle,
garest
Hallo
Willkommen im Forum!
Das ewige Hin- und Her-schleppen so einiger Wälzer zur Arbeit und zurück hat doch einigermaßen
genervt :smileyblush:
Ich wünsche dir, dass der Umgang mit DRM -nach der Lektüre hier im Forum- ganz einfach zu bewältigen ist.Mit DRM und Adobe habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, mein Lesestoff reicht noch für ein paar Tage...
Allerdings werden die Hamburger Bücherhallen vermehrt virtuellen Besuch von mir bekommen; nur, bisher sind alle Bücher, die mich interessieren, entweder lange ausgebucht oder nur für den PC, hmm.
Willkommen im Forum, Garest!
Danke Euch herzlich für das Willkommen!
Ja, reserviert habe ich schon - und warte eben.
Ich habe Hamburg erst vor kurzem "urlaubsmäßig erschlossen" und habe als Südstaatler die Stadt als ganz toll, aber auch als eine Stadt der Treppen (ziemlich behindertenfeindlich) in Erinnerung. Von S-Bahn, Hochbahn, U-Bahn, Bus Haltestellen mit Treppen, Treppen, Treppen ohne Lift oder Rolltreppen.
Da kann ich verstehen, dass man sein Gepäck so leicht wie möglich halten will
Ich bin zwar meistens mit dem Fahrrad unterwegs, aber wenn man das mal mit in die Bahn nehmen will, hat man wirklich schlechte Karten hier. Die Fahrstühle (ja, die gibt es!) sind meistens irgendwo ganz hinten versteckt und wenn man auf die angewiesen ist, fahren so zwischendurch locker mal 2 Bahnen vorbei, bis man endlich auf dem Bahnsteig ist.
Als ich noch mit Kinderkarre unterwegs war ( ist schon ziemlich lange her), habe ich die nie benutzt. Immer den Buggy die Treppen hoch gewuchtet - war ein gutes Training :smileygrin:
Ich wünsche dir, dass der Umgang mit DRM -nach der Lektüre hier im Forum- ganz einfach zu bewältigen ist.
Und gegen ausgebuchte Bücher, hilft nur eines, soviel wie möglich reservieren und warten.