Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hallo zusammen!

profile.country.de_DE.title
Peter-GBW
Besucher

Hallo zusammen!

Dann will ich mich auch mal vorstellen:
bin 47 Jahre, komme aus der Region Hannover, bin beruflich selbständig und habe seit langen Jahren Interesse an Fotografie, das aber aus beruflichen und familiären Gründen auch lange brach gelegen hat. Anfang 2006 habe ich mir dann eine gebrauchte Minolta Dynax 7D gekauft, da mich das Bedienkonzept mit den vielen Direktzugriffstasten überzeugt hat und meine Frau seit 30 Jahren Minolta-Fotografin ist. Seitdem ist schnell viel Zubehör zusammen gekommen, das ihr ja im Profil sehen könnt. Seit kurzem haben wir uns auch eine Alpha 700 gegönnt, von der wir total begeistert sind.

Fotografisch liegen meine Interessen hauptsächlich in der Natur-, Makro- und Landschaftsfotografie, wobei ich gelegentlich auch Ausflüge in andere Bereiche mache. In der Bildbearbeitung nutze ich Photoshop Elements 6. Dabei bin ich zwar nicht puristisch, versuche aber die Bearbeitung auf ein Minimum zu reduzieren.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und viel schöne Bilder! Ach ja, einige meiner Fotos findet ihr hier: http://windeck-fotografie.meinatelier.de

Viele Grüße

Peter

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo Peter,

schön das Du zu uns gefunden hast. Ich bin schon sehr auf Deine Fotos gespannt!

Viel Spass in den Foren.

Grüße Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Hallo Peter,
erstmal herzlich willkommen im Club. Ich hoffe, daß Deine Erwartungen sich erfüllen und Du aktiv am Clubleben teilnehmen wirst. Ich wünsche Dir jedenfalls "Immer Gut Licht".
Übrigens: Die Bilder auf Deiner Homepage gefallen mir sehr gut.

Gruß Jürgen

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Hallo Peter,

herzlich willkommen, schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Komm rein setz dich und nimm dir nen Keks. :grin:
Die Bilder auf deiner Homepage sehen wirklich gut aus.




Gruß aus Oldenburg in hannoveraner Raum























































































.






Marcus