Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ich traue mich jetzt einfach mal..

profile.country.de_DE.title
Dasch75
Besucher

ich traue mich jetzt einfach mal..

Hallo Forum !

Ich hatte mich schon vor kurzer Zeit hier angemeldet.
Als ich aber eure Bilder gesehen habe,dachte ich mir,schnell wech hier...bei so Aufnahmen mache
ich mich ja zum "Horst" mit meinen Fotos.
Nun möchte ich es aber doch mal versuchen,und hoffe auf Ratschläge,wie ich besser
fotografieren kann !

Vielleicht hat ja jemand mal langeweile,und schaut sich mal ein paar Bilder an.

Wünsche euch allen ein gutes Motiv, und viel Spass beim fotografieren !

MFG
Daniel

21 ANTWORTEN 21
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Daniel,

der teilweise 'grobkörnige' Anblick kommt daher, dass die Server-Software hochgeladene Bilder je nach Anwendungszweck unterschiedlich skaliert und dabei mit einem relativ simplen Algorithmus arbeitet.

Wenn Du Dir Deine Bilder in der Größe ansiehst, in der Du sie hochgeladen hast, sehen sie dann korrekt aus? In der Galerie geht das, indem Du auf 'Foto im Original ansehen' klickst und – falls der Cursor in dem neuen Fenster zur Lupe wird – nochmal links klickst. Wenn dann Alles in Ordnung ist, handelt es sich um diese Skalierungseffekte.

Zumindest für die Originalansicht kannst Du das vermeiden, indem Du die Bilder vor dem Hochladen selber auf eine Größe skalierst, die bei den gängigen Auflösungen komplett angezeigt werden kann.

Also mit Deinen Bearbeitungskünsten wird das eher nichts zu tun haben.

profile.country.de_DE.title
Dasch75
Besucher

Hallo Ulrich,
Danke für die schnelle Anwort ! Ich werde da jetzt mal drauf achten...und schau mir mein Bild nochmal genauer an..