Share your experience!
Hallo zusammen,
als neuer User möchte ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Alexander, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Friesland aus dem Norden Deutschlands, am Jadebusen. Momentan absolviere ich meine Fachhochschulreife in Informatik und beginne anschließend ein duales Studium der Wirtschaftsinformatik.
Da dies mit viel logischem Denken verbunden ist, nutze ich die Fotografie dazu, um mich auch etwas auf der kreativen Seite auszuleben und um dabei auf andere Gedanken zu kommen.
Ich habe mir vor kurzem eine Alpha 65 zugelegt und möchte meine Kenntnisse vertiefen und hoffentlich viel dazu lernen.
Auf Club Sonus bin ich über meinen Vater aufmerksam geworden, welcher schon länger hier angemeldet ist und es mir empfohlen hat.
Ich finde echt es gibt zuviele Foren in denen darüber diskutiert wird, welcher Kamerahersteller und welches Modell der/das Beste ist und dabei oft die eigentliche Fotografie vergessen wird. Doch da muss ich mir hier keine Sorgen drum machen.
Viele Grüße und frohe Ostern
Alex
Moin Alex,
willkommen bei den Sonüssen
Zu meiner Bundeswehrzeit hatte ich noch JEV auf meinem Autokennzeichen, aber das habt ihr ja eingestampft
Werner
Hallo Martin,
herzlich Willkommen hier im Club Sonus! Auch hier gibt es natürlich einige kleinere Diskussionen über Kameramodelle und Hersteller, aber Du hast recht erkannt, es hält sich in Grenzen und das Fotografieren steht im Vordergrund.
Viel Spaß hier!
VG Claudia
Moin Alex,
dir auch ein herzliches Willkommen hier im Club, du wirst mit deiner Alpha bestimmt noch viel Spass haben und viele schöne Bilder machen!
Es ist nie schlecht über den Tellerrand zu schauen, aber du hast recht, dass wird in vielen anderen Foren völlig zerredet. Besonders oft wir das Sony System in offenen Foren von den C & N Leuten schlecht gemacht, ohne dass sie je eine Alpha in der Hand hatten, da verliert man auch schon mal die Lust.
Viele Grüße aus Hannover,
Stefan