Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Moin, Moin aus Ostfriesland

profile.country.de_DE.title
jmei-----
Besucher

Moin, Moin aus Ostfriesland

Ich möchte mich ebenfalls als Clubmitglied vorstellen. Mein Zuhause ist das schöne Ostfriesland, wo das Fotografieren wegen der Küstennähe (ca. 20 km entfernt) immer ein Glücksspiel mit viel Wind ist. Meine bevorzugten Gebiete Natur wie Blumen und Blüten.
Ich fotografiere nur in meiner kurz bemessenen Freizeit. Als Kamera ist die Alpha 100 und seit ein paar Wochen auch die 350a im Einsatz. Wobei die 350a für Aufnahmen in Bodennähe bestens geeignet ist. Einige Objektive habe ich aus der Minolta-Zeit übernommen.

So das war`s vorerst.

5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Herzlich Willkomen Jmei,

auf ein paar schöne Stunden im Forum und mit der 350 und natürlich mit der 100er. Ich glaube auch mit der 350 wirst du noch sehr viel Spass haben ... ich fotografiere damit seid ein paar Wochen und bin sehr zufrieden - manchmal lasse ich auch meine 700 liegen und nehme die kleine LiveviewSony ... :slight_smile:

Viel Spaß

Xtian

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Hallo jmei,

herzlich willkommen, schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Komm rein setz dich, nimm dir nen Keks, magst nen Tee mit Kluntje und Teesahne. :grin:
Darf man als gebürtiger Oldenburger, der jetzt allerdings Rostock wohnt, erfragen woher genau du aus Ostfriesland kommst?
.

Gruß zur Zeit aus Oldenburg ins benachbarte Ostfriesland





























































































































.









Marcus

profile.country.de_DE.title
jmei-----
Besucher

Viele Grüße aus dem schönen "Brookmerland" mit dem Flecken Marienhafe. Sicher auch bekannt von den "Störtebeker-Festspielen", die jetzt wieder anstehen.
Ein wenig Schleichwerbung muss sein.

Bis bald.

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Hallo jmei,

Schleichwerbung darf ruhig betrieben werden. Ist schließlich eine Veranstaltung bei der man sicherlich auch das eine oder andere gute Foto machen kann. :wink:

Gruß aus Oldenburg


Marcus

P.S.: hab mir mal erlaubt den doppelten Post zu löschen.

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und herzlich willkommen,

schön das wir Verstärkung aus dem hohen Norden bekommen.

Ich freue mich schon auf Deine Bilder!

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/