Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Externer Blitz

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Externer Blitz

Hallo zusammen!
Suche für meine A100W ein externes Blitzgerät , welches der bei Sony-Style angebotenen Geräte sind besonders geeignet?

6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

Hallo,

also es kommt natürlich darauf an, wofür du dein Externes Gerät einsetzen möchtest. Wenn du keine finanziellen Grenzen hast, kannst du dir natürlich gleich den 56er kaufen. An deiner Kamera kannst du jedes der bei Sony angebotenen Blitzgeräte benutzen. Schließlich sind sie ja von Sony 😉 Wie gesagt... es kommt nicht darauf an ob A100, A200 oder A700... es kommt auf die Einsatzzwecke an. Und natürlich auf dein Budget.

LG Ecke

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo, es gibt meines Wissens 3 Geräte von Sony: das 36er, das neue 42er, und das große 56er. Das sind immer die Leitzahlen. Ein guter Kompromiß in Preis und Leistung scheint mir das 42er. Schau mal im Netz unter Foto Ehrhardt nach. Ein Tophändler in Sachen Preis und Qualität. LG Ortwin

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Ortwin,

vielen Dank für den Ratschlag, ich werde mich auf der genannten Web-sete umsehen.

LG Ulf

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo sony-alpha-fan,

wenn es Dir nicht zu lange dauert, könntest Du auch noch warten, bis das neue Spitzengerät von Sony auf den Markt kommt:
http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?threadID=1160☆t=0&tstart=0

Viele Grüße,
Ulrich

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Ulrich,

vielen Dank für den Hinweis!!!
Gekauft ist immer schnell und dann ist schon wieder was neues auf dem Markt, was einen noch mehr interessiert.
Ich warte doch auf das neue Spitzengerät von Sony.

Viele Grüsse
Ulf

profile.country.de_DE.title
mandes-----
Besucher

Hallo Zusammen.

es wurde hier auf das Blitzgerät Sony HVL-F42AM an der A100 hingewiesen.

Dazu folgender Hinweis:

Es werden nicht alle Funktionen an die A100 übertragen.

Es fehlen,

1. Korrigiert mithilfe der Farbtemperaturinformationen den Weißabgleich automatisch.

2. Passt den optimalen Ausleuchtwinkel automatisch an die Bildsensorgröße der Kamera an.

Dies dürfte auch für das neue Spitzengerät dem HVL-F58AM zutreffen.


MfG Mandes

.